Schutzbrille bzw Maske für Brillenträger
Beitrag #1 - 03.11.2009, 19:37
Schutzbrille bzw Maske für Brillenträger
Liebe leute ich bräuchte mal eure Hilfe ich brauch eine Schutzbrille bzw Schutzmaske wo man eine Brille untertragen kann. Meine letzten Schutzmasken waren nicht so toll hatte einmal die
Gittermaske UKarms und die normale maske mit Plexi oder änlichen Stoff bei der Gittermaske habe ich fast nichts gesehen weil ich von diesen Gitter abgelenkt war und die andere ist bei mir immer beschlagen. Smiley_29
Was könntet ihr mir für eine Schutzbrille empfehlen?

Ich hab dein Schriftbild mal angepasst, man schreibt nämlich nur wirklich wichtige Sachen fett, Danke!
Zitieren
Beitrag #2 - 03.11.2009, 19:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2009 20:48 von tomcat.)
RE: Schutzbrille bzw Maske für Brillenträger
Erstmal, finger vom Fettstift Smiley_27

Probier mal die hier die ist jeden cent wert und für 20€ mehr gibts das Original von Bolle.

€: Hab das für Brillenträger überlesen... Ich teste bei Gelegenheit mal ob eine Brille drunter passt.

MfG
Zitieren
Beitrag #3 - 03.11.2009, 23:04
RE: Schutzbrille bzw Maske für Brillenträger
Bolle X-500T. Bolle Defender geht auch...aber ums einfach zu sagen, das Teil ist riesig, selbst
mit Helm, und ohne Helm sieht man damit aus wie ein Hammerhai^^
Zitieren
Beitrag #4 - 04.11.2009, 14:01
RE: Schutzbrille bzw Maske für Brillenträger
okay sorry wegen der Fettschrift :) ja falls mir jetzt noch einer sagen könnte ob da eine Brille unter passt die auch nicht nach einer Stunde am Kopf drückt wäre das okay Smiley_31 dann würde ich auch mit liebe mein Geld bei Softair Professional lassen.


Eine Frage von meinen Mitgliedern :
Sie möchten wissen ob es auch Rabatte für Teams gibt. / Ich mache ja bei Softair-Professional nur massen bestellungen :)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.