Schultz stellt sich vor
Beitrag #1 - 31.08.2011, 00:44
Schultz stellt sich vor
Hi,
ich bin durch Zufall über dieses Forum gestolpert und habe mich einfach mal angemeldet.

Ich bin Schultz bin 18 Jahre und spiele jetzt seit knapp 3 Jahren Airsoft im Team H.A.T.(Hammer Airsoft Team). Einige könnten mich aus dem ASVZ kennen da ich dort sehr aktiv bin.

Von meinen Teammitgliedern werde ich gerne als Gear besessen bezeichnet. Dies stimmt wohl auch da ich immer dabei bin neue Sachen zu kaufen, zu verbessern und alle möglichen Load Out´s zu beenden(momentane Gears: PMC, Tigerstripe, Ghillie Suit/ im Aufbau SAS-1980 und Tears of the Sun-Flea).

Wenn fragen bestehen fragt an, hab besonders im Bereich PMC und Navy Seals mir os einiges Wissen an geeignet das ich gerne teilen würde.

Auf ein gutes beisammen sein im Forum.

Greetz, Schultz

Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Laysen stellt sich vor Laysen 3 1815 30.04.2009 13:51
Letzter Beitrag: KiLLu
Zeigt sich auch hier.... S.E.A.T-BadBoy 0 1213 23.08.2008 09:48
Letzter Beitrag: S.E.A.T-BadBoy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.