Schottland
Beitrag #1 - 07.10.2009, 13:21
Schottland
Vlt. kennt ihr ja die Typen aus Schottland die spielen da alle mit Blowback und das hat ja ma mindestens 2 joule oder ?
tut das nich sehr weh oder is das nicht gefährlich ?
zum Nachschauen gebt einfach auf youtube airsoft ein dann habt ihr schon eins.
MFG Mexx
Zitieren
Beitrag #2 - 07.10.2009, 13:27
RE: Schottland
Du meinst bestimmt die Videos von scoutthedoggie auf youtube Smiley_31
1.) nein die spielen nicht mit 2J wenn du auf deren Homepage gehst siehst du das die alle um die 1J haben außer die Sniper selbstverständlich, die mögen es halt nicht sich zu verletzten.
2.) Rechtschreibung :)
3.) Und was ist so toll daran das die Blowback Pistolen benutzten?

...die Videos sind alle sehr cool gemacht finde ich, es lohnt sich fast jedes anzuschauen, vor allem wenn man ein wenig bei der Gear abgucken kann Smiley_27
Zitieren
Beitrag #3 - 07.10.2009, 15:43
RE: Schottland
Er meint bestimmt GBB Gewehre
Zitieren
Beitrag #4 - 07.10.2009, 21:46
RE: Schottland
Naund?

Spam! Na und? Lernfähig bist du nicht, oder? Als kleine Anregung zum Nachdenken bekommste 10%!
Zitieren
Beitrag #5 - 07.10.2009, 21:58
RE: Schottland
Irgendwie kann ich den Sinn der Fragen immernoch nicht erahnen ^^

Ausserdem woher wollen wir wissen mir wie viel J die da Rumpölen? Smiley_27

Tut bestimmt mehr weh als so eine 0,5er Kugelpuste, und man sollte besseres als eine Sonnenbrille tragen da die dann erstrecht nichtmehr ausreicht. ^^

Alle Fragen beantwortet? Und lad dir mal den Firefox + Rechtschrieb Addon herrunter. Kann dir auch per PN genaueres erklähren.

MfG
Zitieren
Beitrag #6 - 07.10.2009, 22:54
RE: Schottland
@marvin
hochgradig geistreich!

@warthog
was genau möchtest du wissen?
Zitieren
Beitrag #7 - 21.10.2009, 13:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2009 11:41 von The Reaper93.)
RE: Schottland
Sorry, wusste nicht das der Thread schon so alt ist.

Ich drück da noch mal ein Auge zu, speziell weil der Thread gar nicht soooo alt ist.^^Auch wenn ich nicht verstehe wie dein Beitrag zum Thema passt....ich denk mal wir können das hier eh schließen, was meinst du Warthog? Hat sich das hier erledigt oder stellst du uns deine Frage nochmal(und dann auch bissl verständlicher bitte^^)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.