Schaft der Mp5k Pdw
Beitrag #1 - 09.09.2009, 19:40
Schaft der Mp5k Pdw
Moin Moin,
ich stehe momentan vor dem Kauf einer Mp5k Pdw, habe jetzt aber ein Review gelesen in dem gesagt wurde, dass man die Softair mit eingeklapptem Schaft schlecht führen kann. Stimmt das?
Zitieren
Beitrag #2 - 09.09.2009, 20:55
RE: Schaft der Mp5k Pdw
Ja, stimmt.

Der Schaft stört dann ein bisschen am Handguard.
Zitieren
Beitrag #3 - 09.09.2009, 21:11
RE: Schaft der Mp5k Pdw
lässt sich damit dann trotzdem noch gut spielen oder stört das sehr?
Zitieren
Beitrag #4 - 09.09.2009, 22:17
RE: Schaft der Mp5k Pdw
Der Schwerpunkt der Waffe ändert sich etwas zur Seite hin und auf Dauer
stört das ziemlich (mich jedenfalls). Wenn du mehr in engen Räumen spielst,
verzichte lieber ganz auf den Schaft.
Zitieren
Beitrag #5 - 10.09.2009, 09:22
RE: Schaft der Mp5k Pdw
Genau, wobei der Schaft an sich slebst ausgeklappt auch nicht allzu groß/lang ist, d.h. selbst mit ausgeklapptem Schaft im Anschlag kommt man auch noch ganz gut um die Ecken, selbst im CQB, ausserdem ist mit Schaft im Anschlag die Zielgenauigkeit und ruhige Führung der Softair besser, bei mir zumindest :-)
Zitieren
Beitrag #6 - 10.09.2009, 10:24
RE: Schaft der Mp5k Pdw
Ich weis nicht, ich musste bis jetzt noch bei keiner Waffe im CQB den Schaft einklappen, selbst mit meiner normalen G36 noch nicht.

Von dem her müsste ich das bei ner MP5k erst recht net.Smiley_17
Zitieren
Beitrag #7 - 10.09.2009, 10:40
RE: Schaft der Mp5k Pdw
Warhound schrieb:Ich weis nicht, ich musste bis jetzt noch bei keiner Waffe im CQB den Schaft einklappen, selbst mit meiner normalen G36 noch nicht.

Dem kann man nur beipflichten, Schaft einklappen finde ich für den Transport wichtig. Aber wenn man spielt, einfach ausgeklappt lassen.
Selbst mein M16 könnte ich gut in Häusern benutzen, alles eine Frage wie man das Teil hält.
Zitieren
Beitrag #8 - 10.09.2009, 10:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2009 10:43 von darklord.)
RE: Schaft der Mp5k Pdw
@Warhound, sag ich doch :-) und wer meint es passt doch nicht, dann eben eine ganz ohne oder mit Schiebeschaft.

@Don S. David, im Falle einer M16 ists aber im CQB nicht ganz easy.
Zitieren
Beitrag #9 - 10.09.2009, 14:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2009 14:56 von basher.)
RE: Schaft der Mp5k Pdw
ok danke.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
G36 CV Schaft wackelt Nikolai 10 2876 28.03.2015 04:08
Letzter Beitrag: Dilsburger
MP5K + Beinholster Jimbo 3 1777 05.10.2008 13:36
Letzter Beitrag: Raven



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.