S-552 Commando Metallgear
Beitrag #1 - 07.05.2010, 23:04
S-552 Commando Metallgear
Hallo liebe softair-freunde,

Ich sitz jetzt einige Stunden schon vor einer softair (im Internet) und weiß nicht was ich machen soll. Irgendwie hab ich mich in sie "verliebt". Was sagt ihr zu der? Könnt ihr mir die Vor- und Nachteile nennen wenn ihr sie habt. Danke. Hier der Link: http://www.softairwelt.de/Softair-Gewehr...lgear.html

mit freundlichen Grüßen

weine
Zitieren
Beitrag #2 - 08.05.2010, 08:18
RE: S-552 Commando Metallgear
Ist die Sig von JG, habe ich hier auch liegen recht knuffig das Teil noch nie Probleme gehabt. Das Akkufach ist etwas klein und schwierig zu befüllen, aber ansonsten fällt mir nichts ein. Sehr guter TM Klon.
Zitieren
Beitrag #3 - 08.05.2010, 10:11
RE: S-552 Commando Metallgear
Ich kann 3 of 9 nur zustimmen was das gerät angeht meine ist zwar ein wenig schwach in den Gears was sich mit einer Energie von 0,3 Joule zu Buche schlägt aber die Rechweite und Präzision sind top.

ach ja ich empfehle etwas Geld auszugeben und die SIG Magazine von TM zu kaufen die sehn auchnoch super aus und feeden sehr gut.

Link: http://www.airsofthardware.de/shop/show/...rchstring=
Zitieren
Beitrag #4 - 08.05.2010, 10:33
RE: S-552 Commando Metallgear
Raven schrieb:meine ist zwar ein wenig schwach in den Gears was sich mit einer Energie von 0,3 Joule zu Buche schlägt

Die Gears haben nicht wirklich viel mit der Kraft zu tun. (Abseits vom Tuning)

Kanns sein dass sie einfach nur mies gedrosselt wurde?
Zitieren
Beitrag #5 - 08.05.2010, 10:57
RE: S-552 Commando Metallgear
melmo schrieb:
Raven schrieb:meine ist zwar ein wenig schwach in den Gears was sich mit einer Energie von 0,3 Joule zu Buche schlägt

Die Gears haben nicht wirklich viel mit der Kraft zu tun. (Abseits vom Tuning)

Kanns sein dass sie einfach nur mies gedrosselt wurde?

Melmo....das hat er damit gemeint...

Ansonsten, im Bereich 0,5 Joule sind die JG Sachen schon nicht schlecht, zumindest die G608er Serie.^^ Aber nen Teammate hatte die auch, und sie machte wirklich kein schlechten Eindruck.
Zitieren
Beitrag #6 - 08.05.2010, 11:41
RE: S-552 Commando Metallgear
Wenn er sagt, dass sie wegen den Gears nur 0,3J hat, und ich sage dass es nichts mit dem Gears zu tun hat ist das ja auch das gleiche...

Die Dinger werden von über 1J gedrosselt. Daher frage ich, ob es vielleicht da versaut wurde.
Zitieren
Beitrag #7 - 08.05.2010, 12:10
RE: S-552 Commando Metallgear
Weine, das ist jetzt dein dritter Thread innerhalb von kurzer Zeit, du wurdest schon mehrmals ermahnt das zu unterlassen, lies dir Reviews durch....Google ist dein Freund!

Hiermit gibts 25%.
Zitieren
Beitrag #8 - 08.05.2010, 20:05
RE: S-552 Commando Metallgear
Ich habs mal wider aufgemacht, solang es nun wirklich der letzte Thread ist ... 9 müssten zum finden eines Gewehres ja reichen Smiley_30
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Suche gute Metallgear Airsoft Shredder 8 2161 15.04.2009 21:57
Letzter Beitrag: Shredder
SG-552 Commando Metal Gear, AK47 Tactical Metal Gear, G36C Metal Gear - V2 oder M4/A1 Jensboie 9 2732 25.01.2009 17:55
Letzter Beitrag: Jensboie
Pumpgun HBM-92097 oder G36 Commando Dunkler 7 2759 14.04.2008 13:50
Letzter Beitrag: Dunkler



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.