SP Sling an JG G36k
Beitrag #1 - 03.07.2009, 22:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2009 22:02 von Grandmaster.)
SP Sling an JG G36k
Hi,
vorab, ICH habe über Google sowie die Forensuche nichts konkretes gefunden.
Da ihr ja sozusagen das S-P Forum seit, könnt ihr mir sicher helfen!!!
Es geht um den 3-Punkt Sling von SP, da er bei SP unter dem JG G36 war, dachte ich er würde passen. jetzt liegt mein G36 sowie der Sling vor mir aber ich weiß nicht wie ich das beides zusammen bekommen soll ? und wofür sind diese 3 Bommels ?...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke und Lg
Zitieren
Beitrag #2 - 03.07.2009, 22:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2009 22:30 von A3OT.)
RE: SP Sling an JG G36k
Moin,
mit denn drei "Bommels" kann ich dir nich helfen, habe nämlich selber kp was das ist.
Aber zum Befestigen:
Ich würde zwei Schlüsselanhängerringe nehmen und diese an denn eigentlichen Sling-halterung draufdrehen(hoffe du weisst was gemeint ist, hab grad keine Bilder). Und da dann halt denn Sling befestigen.
Zitieren
Beitrag #3 - 03.07.2009, 22:42
RE: SP Sling an JG G36k
hi,
hattest du dasselbe Problem ?...
auch mit dem JG G36 und dem Sling ?...
und villeicht kennste ja das Video wo die verschiedenen trageweisen gezeigt werden, finde das nicht mehr wieder.
Danke und Lg
Zitieren
Beitrag #4 - 03.07.2009, 22:50
RE: SP Sling an JG G36k
Ich hatte das Problem bei einer MP7 und bald habe ich es auch beim G36.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
JG G36K schießt nur vollautomatisch Videoschneidara 4 1654 24.05.2012 17:30
Letzter Beitrag: Videoschneidara



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.