SPR MK12 (Boyi) + Zugschaft
Beitrag #1 - 11.01.2010, 18:12
SPR MK12 (Boyi) + Zugschaft
Hi Leute ich habe mir zwar eine M14 Ebr von Kart bestellt aber da ich schon ein paar schlechte Sachen darüber gelesen hab, habe ich mir einen Notfallplan überlegt falls ich sie zu SP zurückschicken sollte.

Die SPR MK12 von Boyi:
http://www.softair-professional.de/shop/...281MG.html
Welche ja recht gut sein soll.
Aber ich bin absolut kein Fan von Festschäften:

Jetzt meine Frage kann man folgenden Zugschaft von Boyi anbauen und dadurch dann Festschaft ersetzen:
http://www.softair-professional.de/shop/...M4PRO.html
Weil bei der beschreibung steht an den meisten M4 Modellen.
Aber kann man den auch an die Boyi SPR anbauen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MFG Azarell
Zitieren
Beitrag #2 - 11.01.2010, 18:23
RE: SPR MK12 (Boyi) + Zugschaft
Ja kann man auch wenn es Akkuprobleme geben wird aber von Kart auf Boyi umzusteigen ist wie von Pest auf Cholera zu wechseln.
Zitieren
Beitrag #3 - 11.01.2010, 18:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2010 20:03 von Holger.)
RE: SPR MK12 (Boyi) + Zugschaft
Ist Boyi nicht gut ?
Kenn mich mit den Herstellern noch nicht so aus Smiley_27

Edit: Ist Boyi nicht dasselbe wir Dboys `?
Hätt ich sogar eindeutige Beweise für Smiley_27
Zitieren
Beitrag #4 - 11.01.2010, 19:24
RE: SPR MK12 (Boyi) + Zugschaft
@ves das würd ich jetzt auch gern genauer wissen
Zitieren
Beitrag #5 - 11.01.2010, 23:42
RE: SPR MK12 (Boyi) + Zugschaft
Ich hatte schon viele madige Softairs aber die MK12 hat da doch einen Ehrentitel als schlechteste verdient (auch wenn ich da so ne CYMA AEP hab die da auch gut mit im Rennen ist)
Das Teil hat so gewackelt und war instabil da half kein anziehen der Schrauben mehr.
War typisch schlechte Chinaverarbeitung nur noch schlechter, ja sowas ist möglich...


Und Boyi ist das gleiche wie Dboys und Kalash.
Zitieren
Beitrag #6 - 12.01.2010, 13:47
RE: SPR MK12 (Boyi) + Zugschaft
Das gilt jetzt aber nicht generell für Boyi oder ?
Wollt mir nämlich die M4 von Boyi/ Dboys holen.. :/
Zitieren
Beitrag #7 - 12.01.2010, 16:23
RE: SPR MK12 (Boyi) + Zugschaft
Hmm, also ich habe die SPR MK12 Mod.0 und bin ganz zufrieden damit.

Aber einen Ausziehschaft zu montieren ist mMn Unsinn.
Die SPR wird daurch nicht viel kürzer und natürlich bekommst Du ein Akku-Unterbringungs-Problem. Dazu ist die SPR auch recht schwer, was den Schaft stark belasten könnte, wenn er ausgezogen ist.
Andererseits ist der Festschaft der SPR nicht der Stabilste.
Und sooo schlecht ist DBoys nicht, speziell in der Preisklasse.
Zitieren
Beitrag #8 - 12.01.2010, 17:23
RE: SPR MK12 (Boyi) + Zugschaft
Meiner Meinung ist das generell so bei Boyi auch wenn die MK12 nochmal ne ganze Nummer schlechter war als das andere "hochwertige" Zeug was die verkaufen.
Zitieren
Beitrag #9 - 12.01.2010, 20:38
RE: SPR MK12 (Boyi) + Zugschaft
Ich hab doch immer gehört, dass die M4 von Bboys echt gut sein soll, nach der Auswechslung des Hop Up Gummis Smiley_27
Zitieren
Beitrag #10 - 12.01.2010, 20:59
RE: SPR MK12 (Boyi) + Zugschaft
@ves
wobei boyi dann doch die bessere wahl ist.

ich selber habe so ein BI 5281 und kann mich darüber in keinster weise beklagen!

@azarell
du wirst aber wenn du diesen schubschaft dranbauen willst das problem bekmmen den akku unter zu bringen.


mein vorschlag.
wenn du ein SPR seober bauen oder umbauen willst, nimm dir ein M4 model und bau das frontset ab.
dann nimmst du dir einen M16 aussenlauf un auch das frontset z.b. vom BI 5581 und diese sniperstock.

http://www.softair-professional.de/shop/...-KB03.html


ansonsten würde ich dir empfehlen nimm dir einen crane stock, wie er am BI3881 und Bi3981 verbaut ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Suche M4 von Boyi Slyfer 6 1605 28.03.2015 04:04
Letzter Beitrag: Dilsburger
MK12 GBB Bagram 3 1474 29.01.2014 11:57
Letzter Beitrag: softairmaster
Boyi M4 BI-3681 läuft nicht mehr domexxor 3 1486 21.01.2012 23:32
Letzter Beitrag: domexxor
Wann kommen die Kalash's wieder ( Boyi Avtomaten ) RRT877 4 1593 02.02.2011 16:46
Letzter Beitrag: RRT877
Boyi M4 BI-3681 Defekt Lacroix 11 3615 21.03.2009 22:24
Letzter Beitrag: Lacroix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.