SPAS-12
Beitrag #1 - 20.10.2009, 18:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2009 09:24 von Team Flax.)
SPAS-12
Hier habe ich euch mal ein kleines Review über meine Umarex SPAS-12 geschrieben.
Die PDF-Datei müsst ihr NICHT downloaden, ihr könnt sie so öffen, vorausgesetzt ihr habt ein Programm welches PDF-Dateien lesen kann!
Braucht ein kleines bisschen Zeit zum laden!
Hier gehts zum Review.
Zitieren
Beitrag #2 - 21.10.2009, 21:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2009 22:54 von The Snake.)
RE: SPAS-12
hi...

ich fang mal allgemein an... ich finde das/die/der Review ist im Großen und Ganzem recht übersichtlich, kurz und bündig. Allerdings könnte evt ein Reichweitentest und ein paar Bilder eines schusstestes rein. (was ich nicht bei allen Waffen brauch aber auf grund der speziellen "2-schusstechnik" kann das ruhig sein) und einige Bilder könnten schärfer sein und du könntest Preis und wo du die Knifte bestellt hast noch erwähnen.

Ein Freund von mir hatte die auch mal und mir kam sie auf grund des sehr geringen Gewichtes nicht so Hochwertig vor. Auf dem Bild mit den Kühlrippen ist zu sehen wie sich das licht unterschiedlich bricht was für mich ein zeugnis von eher minderwertigem Kunststoffs ist. ich möchte es nicht ABS nennen. allerdings kann das Gehäuse besser sein was das Materiel angeht. Aber ich weis nicht wie es nun im Detail war. Ist schon länger her.

was Verstehst du eigentlich unter Markings? ich habe keine gesehen und Luftschlitze sind keine Markings sondern eher Gravuren oder einprgepägte Herstellerschriftzüge und Kaliber usw. *klugscheiß*

als Letztes möchte ich was in sachen Urheberecht erwähnen, da du das ja so betont hast am Ende. Du hast am Anfang die echte Waffe beschrieben, Da ich aber nicht glaube, dass das Wissen ist, welches du dir mit maßband und messschieber selbst erarbeitet hast solltest du auch erwähnen wo du das her hast und: http://www.wikipedia ist keine inhaltsangabe.Was allerdings garnicht geht ist "strg c" - "strg v" du möchtest auch nicht das deine Arbeit einfach Kopiert wird...

was lese ich denn da... ich glaube nicht das PL dein Rev. gelesen hat. *klugscheiß*
http://www.softair-professional.de/shop/...SGL12.html <= hier geht schon urheberrechtsmissbrauch los... auch wenn es Krümelkagge iss

ich weis dass das grad nich so nett klingt aber ich glaube wenn du AS-Waffen in der Hand hast die etwas höher liegen im Preis dann spürst und siehst du auch den Quallitäts unteschied. wie gesagt als ich die AS in der Hand hatte, hatte ich eher einen nicht so hochwertigen eindruck. aber jetzt nicht abhalten lassen ich hab immerhin noch kein Review zu stande bekommen und man lernt ja eh sein leben lang nicht aus...

_Renegade_
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.