SCAR Black Metal Gear & Body /
Beitrag #1 - 10.05.2012, 14:08
SCAR Black Metal Gear & Body /
grüße,

ich wollt mir denächst die SCAR Black Metal Gear & Body /
Link kaufen.
nun da bei der SCAR keine bewertungen dabei stehen, wollte ich mal hier anfragen ob jemand diese softairgun besitzt und evtl. sagen kann wie diese so ist. also das gefühl wenn diese in der hand liegt, schießt, nachlädt usw.

danke schon einmal im vorraus

Grüße
Zitieren
Beitrag #2 - 11.05.2012, 17:23
RE: SCAR Black Metal Gear & Body /
Wenn du die Scar haben möchtest, kauf sie dir.

Im Schnitt leisten alle 0,5er das gleiche. (steht aber auch an vielen anderen Stellen im Forum).

Ist zwar schon ne weile her, dass ich mein SCAR abgegeben habe,
jedoch hat mir die Verarbeitung ganz gut gefallen.
Zumindest habe ich nichts negatives in Erinnerung.


Grüße

[Bild: Signatur.php?uid=314]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
G36CL Metal Gear / G608 - 4MG18 MichaelAdolf 5 1732 09.05.2013 09:29
Letzter Beitrag: Deestar
AK-74 (Echtholz-Metal Gear+Body) UNR3GIST3R3D 4 1331 25.01.2013 17:37
Letzter Beitrag: Deestar
Boyi Scar sebi93 1 1141 15.12.2008 22:54
Letzter Beitrag: MG-Lucifer
Begadi 1911er Metal Chav3z 6 2252 23.03.2008 13:25
Letzter Beitrag: Schibi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.