SC20K Nachbau
Beitrag #1 - 07.11.2009, 16:56
SC20K Nachbau
Servus erstmal,

So wollte mal Fragen ob man die SC20K Module Assualt Rifle nachbaun könnte bzw. ob das überhaupt möglich ist.

Hier mal ein "Beispiel"(ist aber nicht so genau):

http://media.giantbomb.com/uploads/1/114..._super.jpg

Also wenn ja bin ich gerne dafür offen, würde das dann auch ins Forum stellen ;p


Mfg Posti
Zitieren
Beitrag #2 - 07.11.2009, 17:59
RE: SC20K Nachbau
Möglich sicherlich, als Basis müsstest du das FN2000 nehmen.
Zitieren
Beitrag #3 - 08.11.2009, 11:20
RE: SC20K Nachbau
Ja, das hab ich mir auch schon überlegt aber kann man die auch so auseinander nehmen?


Mfg Posti
Zitieren
Beitrag #4 - 08.11.2009, 12:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2009 12:49 von Warthog (aka Logos).)
RE: SC20K Nachbau
Postpunk schrieb:Ja, das hab ich mir auch schon überlegt aber kann man die auch so auseinander nehmen?


Mfg Posti

Nein ich glaub nicht das man die so auseinanderbauen kann, aber wenn du mit Säge und Kunsthartz gut umgehen kannst geht das sicher. Das Endergebnis kann sich auf jedenfall sehen lassen.
Zitieren
Beitrag #5 - 08.11.2009, 14:11
RE: SC20K Nachbau
Hmmm, ich denke als Grundlage kommst du nicht um ein FN2000 herum. Das mit dem Granatwerfermodul müsste auch noch "relativ" einfach hinzukrigen sein. Ein bischen knifflig wirds glaub ich erst, wenn's an das Shotgunmodul gehtSmiley_27
Zitieren
Beitrag #6 - 08.11.2009, 15:15
RE: SC20K Nachbau
Das beste wird sein du nimmst dir eine Variante raus und versuchst es einfach mal, wir haben ja genug helle Bastelköppe im Team die dir bestimmt zur Seite stehen.^^
Zitieren
Beitrag #7 - 08.11.2009, 18:41
RE: SC20K Nachbau
Hier mal links für Zusatz.

http://www.softairmegastore.de/epages/61...2000-BLACK

http://www.airsofthq.at/product_info.php...rsion.html

http://www.airsoftarea.ch/phpbb3/viewtop...39&t=11925

Mfg Posti
Zitieren
Beitrag #8 - 08.11.2009, 21:25
RE: SC20K Nachbau
Ich hab gesagt das ich dabei wär! Und ich glaub ausm Team würde es auch Unterstützung geben.
Zitieren
Beitrag #9 - 09.11.2009, 13:23
RE: SC20K Nachbau
Ja, ist ok will halt verschiedene Meinungen und Vorschläge haben ;P


Mfg Posti
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.