SAF05 prob...
Beitrag #1 - 06.08.2008, 14:35
SAF05 prob...
hi ich wollte mich nach der Sommer OP bei Roitzsch im SAF 05 anmelden aber mein name (_Renegade_ / Renegade) war gesperrt... obwohl ich da nie registriert war... jetz hab ich mich als Mhde Bailen - Mhde Bongo angemeldet... aber ich werde nicht freigeschalten hat da wer ne draht dahin oder kann mal algemein fragen was los ist?

LG _Renegade_
Zitieren
Beitrag #2 - 06.08.2008, 15:33
RE: SAF05 prob...
Dito.... Warte auch noch auf Freischaltung.
Zitieren
Beitrag #3 - 06.08.2008, 15:49
RE: SAF05 prob...
Schickt mir mal eure Niknames per PN, ich schreibe da im SAF 05 einen der Obrigkeit an.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
SAF05 offline? H&S Films 34 8838 06.08.2008 23:54
Letzter Beitrag: Deestar



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.