SAF05 offline?
Beitrag #1 - 30.05.2008, 17:17
SAF05 offline?
Einige von euch sind sicher auch im Softairforum05 angemeldet... Wenn ja werdet ihr sicherlich gemerkt haben, dass das Forum schon seit einer Weile nicht mehr funktioniert. Weiß einer von euch vielleicht was los ist? Angeblich weiß nichtmal AEON was los is.

Ich hoffe mal, dass deren Daten nicht verloren gehen.
Zitieren
Beitrag #2 - 30.05.2008, 17:29
RE: SAF05 offline?
Ist bei allen SAF05 Usern die ich kenne so, außerdem sollte man nicht AEON fragen der sowiso keine Ahnung von Technik hat sondern eher Subliminal, den Admin der ganzen Geschichte.
Zitieren
Beitrag #3 - 30.05.2008, 17:40
RE: SAF05 offline?
Scheinbar endlich dicht Mods waren ja zum teil ziemlich verplant vorallen AEON war mehr am Spammen und Bullshit erzählen als alles andere
Zitieren
Beitrag #4 - 30.05.2008, 17:59
RE: SAF05 offline?
Naja Sub würde ich gerne kontaktieren, aber soweit ich weiß hat keiner seine Daten... Hab den Zuständigen für die Domain mal per Mail angeschrieben
Zitieren
Beitrag #5 - 30.05.2008, 18:04
RE: SAF05 offline?
Also ich hab die ICQ-Nummer von Kiddow und Trabireiter...........kann ich dir geben, wenn du möchtest.

@Marvin: Benimm dich!
Zitieren
Beitrag #6 - 30.05.2008, 18:08
RE: SAF05 offline?
Trabireiter hab ich selber geadded. Aber es hieß ja auch, dass die nichts wissen. Naja ich werd ihn trotzdem mal fragen Smiley_27

Subliminal hat das Board sowieso ganz in Hand der Mods gelegt. Er hat NICHTS unternommen, um zum Beispiel die Spambots loszuwerden... das wäre ne Arbeit von 5 Minuten gewesen dieses Captcha zu integrieren, aber er hat jeden Verbesserungsvorschlag konsequent ignoriert...

Wenn alle Daten weg sind bedankt euch bei ihm. Ich mache für dieses Board jede Woche ein Abbild der Datenbank, sodass bei einem Crash niemals mehr als die Daten einer Woche weg sein können. Das sollte jeder Admin machen, aber bei Sub bin ich ir ziemlich sicher, dass er es nicht gemacht hat.
Zitieren
Beitrag #7 - 31.05.2008, 11:01
RE: SAF05 offline?
Wenns kein ernstes Problem wär, wär das Forum ja sicher schon wieder da. Hatte am anfang mir schon alles mögliche wie ne nette Staatsanwaltaktion ausgemalt, doch ich denke das hätten die schon längst in den anderen Foren irgendwie abgelassen. Hoffe aber, dass es bald wieder da ist mir kribbelt es die ganze Zet in den Fingern. Und wenns mir in den Fingern kribbelt muss ich in Foren und dann lande ich auch im SAF und da muss ich einfach Tuner anpflaumen.
Zitieren
Beitrag #8 - 31.05.2008, 16:20
RE: SAF05 offline?
Ouh man und dabei fand ich das Board richtig gut...

Ich hoffe die sind bald wieder online.
Zitieren
Beitrag #9 - 02.06.2008, 12:10
RE: SAF05 offline?
Weis nun jemand was neues und wie kann es sein das es seit 1 1/2 Wochen off ist und keiner was weis und es nichtmal ne Infomali an die User gibt?.
Ich hoffe es hat nix mit Anwalt oder unterlassungsklagen o.ä. zu tun, den es war neben dem Forum hier das einzige in dem man offen und ehrlich seine Meinung und Erfahrungen posten konnte und deshalb von diversen "Shops" wohl verhasst und bekämpft.
Zitieren
Beitrag #10 - 02.06.2008, 12:18
Heart RE: SAF05 offline?
Sücher... Smiley_30

Ich denke es ist reiner Darwinismus... Zu einem Fuhrpark gehört ein KFZler, zu einer Filmcrew ein Kameramann und zu jedem Forum ein Admin.
Fehlt die Komponente gehts den Bach runter. Wobei ich mir auch gut vorstellen kann, dass es ein gewollter Exodus war, die Leute die das Forum schmissen mussten sich täglich von irgendwelchen Leuten anhören wie doof sie wären, wie unfair, etc.
Nur verständlich dass sich dann mal wer sagt "Leckt mich doch" und den Stecker zieht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
SAF05 prob... _Renegade_ 2 1525 06.08.2008 15:49
Letzter Beitrag: Mac T.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.