Reviewbereich
Beitrag #1 - 28.10.2009, 19:41
Reviewbereich
Hallo im Reviewbereich wäre auch ein Gas/Co2 Bereich noch ganz nützlich oder was denkt ihr?
Zitieren
Beitrag #2 - 28.10.2009, 19:46
RE: Reviewbereich
Ja fänd ich auch gut.
Zitieren
Beitrag #3 - 28.10.2009, 19:50
RE: Reviewbereich
Meine Zustimmung hast du!
Zitieren
Beitrag #4 - 01.11.2009, 11:20
RE: Reviewbereich
Hmmm.. Admins...? Mods..? Wäre wirklich lieb... ;-)
Zitieren
Beitrag #5 - 01.11.2009, 11:47
RE: Reviewbereich
Meine nicht, weil es hier hauptsächlich um <0,5er geht.
"F" Waffen Reviews gehören für mich in andere Foren, da ein Review ja sehr viel mühe macht sollte man es auch dort posten wo die Personen zu finden sind, welche auch einen nutzen daraus ziehen.
Zitieren
Beitrag #6 - 01.11.2009, 11:59
RE: Reviewbereich
Ähm sry... aber ich weiss das hier gehört nicht zum Angebot von SP usw. aber iwo muss man ja echt sagen das es sehr stark damit zusammenhängt und alleine die Tatsache das die das jetzt auch im Sortiment haben macht es doch etwas interessanter auch hier darüber lesen zu können.

Und nen verkaufe SAEG Bereich gibt es auch.. :-D wieso sollte man dann den Review Bereich nicht darauf anpassen? Ich mein offensichtlich gibt es hier ja Leute die damit was anfangen können. Und alle anderen ;-) schaun es sich einfach nicht an
Zitieren
Beitrag #7 - 01.11.2009, 12:17
RE: Reviewbereich
Wie gesagt finde ich es auch gut, habe aber auch meinen Zweifel oben genannt (welcher ja nicht ungerechtfertigt ist).

P.S.: Wenn ihr schon Testberichte schreibt, achtet bitte auf eine gute qualität der Bilder. Einige sind so gut geschrieben, aber die Qualität der Bilder ist unter aller sau.
Zitieren
Beitrag #8 - 01.11.2009, 12:20
RE: Reviewbereich
Keine Sorge... hab da schon was vorbereitet.. :-D so mich schicke Bilder und Videos.. :-D weil hier jemmand nach des USP .45 gefragt hatte.... aber wollte die net einfach iwo reinpacken und denke mal wenn SP weiter ausbaut wäre das sicherlich nicht schlecht.
Zitieren
Beitrag #9 - 01.11.2009, 15:25
RE: Reviewbereich
Wir reden grade Intern darüber - Sag euch dann bescheid.

Gruß Foley
Zitieren
Beitrag #10 - 02.01.2010, 21:17
RE: Reviewbereich
Moin was ist den hierdraus geworden wenn man fragen darf...?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.