Retour bei Airsofthardware
Beitrag #1 - 05.06.2008, 14:24
Retour bei Airsofthardware
Hi,
ich habe mir vor einigen Tagen bei ASHW einige Magazine bestellt, da diese aber nicht so gefeedet haben wie ich das gerne gehabt hätte, hab ich sie wieder zurück geschickt. Das war vor ca. 1 Woche.
Bis jetzt hat sich da immer noch nichts getan und auf meine E-Mails wurde nicht geantwortet.
Ist das normal das das bei denen so lange dauert? Hat einer eine Idee was man tun könnte außer abzuwarten?
Zitieren
Beitrag #2 - 05.06.2008, 14:48
RE: Retour bei Airsofthardware
Ja klar, probiert es doch mal telefonisch, ich habe sie auch vor einer Stunde gerade angerufen gehabt.
Zitieren
Beitrag #3 - 05.06.2008, 19:25
RE: Retour bei Airsofthardware
Ja werd ich dann wohl mal machen. Vieleicht funktionierts ja so besser als mit der elektronischen Post...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.