Reportage von der Battle of Ytocen
Beitrag #1 - 22.10.2009, 15:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2009 17:30 von SgtDog.)
Reportage von der Battle of Ytocen
Wie einige von euch wissen, war ich bei der Proline-OP auch beruflich unterwegs und habe eine Reportage drüber geschrieben. Die findet ihr unter diesem Link. Der Link wurde schon im 6mm gepostet, daher gibt es schon ein bisschen Diskussion auf der Seite, beteiligt euch ruhig. Dazu gibt es auch einen Kommentar, der vielleicht etwas kontroverser ist als die Reportage selbst, und zwar hier. Wird euch sicher interessieren.
Zitieren
Beitrag #2 - 22.10.2009, 16:16
RE: Reportage von der Battle of Ytocen
Einsame Spitze, ich bin begeistert^^

Edith Fragt sich warum du das jetzt gelöscht hast bzw löschen willst...
Zitieren
Beitrag #3 - 22.10.2009, 18:15
RE: Reportage von der Battle of Ytocen
Deestar schrieb:Einsame Spitze, ich bin begeistert^^

Edith Fragt sich warum du das jetzt gelöscht hast bzw löschen willst...

Es war meine Reportage über die Pro-Line-Op, die jetzt aber doch noch nicht heute veröffentlicht werden sollte, sondern erst nach der kommenden Woche. Ich lasse euch wissen, wenn's so weit ist, kann sie aber vorher nicht hier posten. Sie war aber schon auf der Seite gelandet, weshalb ich sie hier schon verlinken wollte - und dann hat sich das wieder geändert. Sorry!
Zitieren
Beitrag #4 - 22.10.2009, 18:25
RE: **hat sich erledigt**
Ach so, na dann ist hier erstmal dicht, in Ordnung^^
Dann wird der einfach reaktiviert der Thread....
Zitieren
Beitrag #5 - 29.10.2009, 16:11
RE: **hat sich erledigt**
Und wieder offen^^
Zitieren
Beitrag #6 - 29.10.2009, 17:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2009 17:31 von SgtDog.)
RE: Reportage von der Battle of Ytocen
Danke, habe die Links zum Text in den ersten Post reineditiert. Aber wer zu faul zum hochscrollen ist:

Reportage

Kommentar
Zitieren
Beitrag #7 - 29.10.2009, 18:38
RE: Reportage von der Battle of Ytocen
Einwandfrei! Sehr guter Bericht!
Zitieren
Beitrag #8 - 01.11.2009, 20:25
RE: Reportage von der Battle of Ytocen
@dozer
top! o/

endlich mal ein vernüftiger bericht über airsoft!
und nicht immer so eine " anti airsoft propaganda " wie sie von den fernsehsendern immer betrieben wird.
Zitieren
Beitrag #9 - 07.11.2009, 17:29
RE: Reportage von der Battle of Ytocen
Ja, wirklich einwanfrei und muss auch Albert zustimmen.


Mfg Posti
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.