Reddot
Beitrag #1 - 03.04.2009, 15:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2009 15:41 von FOX.)
Reddot
Hallo, ich habe ne MP5 RAS, und suche ein reddot dafür, welches könnt ihr mir empfehlen? Eins das gut ist und auch nach ein bissl was aussieht auf der MP5.

für was gibt es eig red und green dot?? hat der grüne punkt vorteile?

danke schon mal für eure antworten
Zitieren
Beitrag #2 - 03.04.2009, 18:25
RE: Reddot
Ich würde sagen, dass die Farbe ansichtssache ist. Immer diese eindeutige Zweideutigkeit*grin*
Also wenn du die MP-5 Navy hast. Hast du sogar ein Aimpoint-Mount dabei. Falls nicht kannst du einen über die Standard Montage draufsetzen. Ich kann den Aimpoint von G&P sehr empfehlen.
- Er sieht -meiner Meinung nach- überall gut drauf aus.(AR15, M14, G3,Mp5,G36 zurnot auch P90, etc. alles westliche halt.) Und ist halt nicht unbedingt Waffenabhängig. Acog auf G3 passt z.B. garnicht. Wobei: alles Geschmakssache.
- Er läuft mit leicht erhältlichen Knopfzellen
- Vollmetall
- KEIN Ghost Dot.
Für 55€ ein komplett geiles Teil.
http://www.airsofthardware.de/shop/show/...rchstring=
Zitieren
Beitrag #3 - 03.04.2009, 19:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2009 19:42 von porlt.)
RE: Reddot
http://www.softair-professional.de/shop/...-WADC.html

is zwar teuer passt aber gut

http://www.softair-professional.de/shop/...3MP5M.html

und die mount gibbet auch
Zitieren
Beitrag #4 - 03.04.2009, 20:05
RE: Reddot
http://www.begadishop.de/catalog/product...ts_id/2372

Gute Qualität, hat Red und Greendot, spiegelt aber ein wenig.
Zitieren
Beitrag #5 - 03.04.2009, 21:41
RE: Reddot
danke schon mal für eure antworten, hoffe da kommt noch en bischen was Smiley_31
was bedeutet eig Ghost Dot??

des hab ich ja noch gar nit gehört
Zitieren
Beitrag #6 - 03.04.2009, 22:51
RE: Reddot
Ghost Dot heißt, dass du einen zweiten Punkt siehst.(Oder einen dritten oder vierten...)
Es stört nur.
Haben bisjetzt alle Eotechs das. Bis auf das echte.
Zitieren
Beitrag #7 - 04.04.2009, 10:19
RE: Reddot
Kann dir auch ganz klar das Aimpoint von G&P empfehlen für den Preis unschlagbar und hat eine sehr gute Verarbeitung allerdings weiß ich nciht wies auf ner MP5 wirkt.(könnte vllt etwas groß sein,muss aber nicht)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
RedDot Carnifex 9 2121 27.12.2009 16:26
Letzter Beitrag: Deestar



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.