Red-Dot für AK74
Beitrag #1 - 08.09.2008, 14:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2008 14:30 von The Snake.)
Red-Dot für AK74
hallo

wie schon in der Überschrift zu lesen war suche ich ein Red-Dot. es sollte ein geschlossenes sein (also nichts wie EOTEC usw.)und trotzdem einen recht großen sichtbereich haben. ich hab mir schon das acog angesehen aber ich finde es passt nicht sonderlich gut zur optik der AK. dann gibt es noch dieses hier. weis jemand wie es ist (helligkeit sichtbereich verarbeitung usw) es sollte von der Form her recht flach auf der 20mm schiene liegen.

schon ma danke

_Renegade_
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
boyi hk416 oder rk-05 ak74 HaukeZockt 5 2170 23.04.2013 13:49
Letzter Beitrag: Hdw007



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.