Real C.O.P.E
Beitrag #1 - 11.11.2009, 16:54
Real C.O.P.E
So hier nun die echte Teamvorstellung von C.O.P.E
Die von Warthog ist falsch und GELOGEN


Name : C.O.P.E (Was das heißt weiß nichtmal ich)
Gebiet : Rheinland-Pfalz
HQ : Saulheim
Mitglieder : 32 ( 11 davon um Saulheim )
Alter : 14 bis 31
Waffen : Um die 60 hauptsächlich AUGs und G36er
Gelände: Ja sehr groß ca. 1 Quadratkilometer
Befriedet: Ja natürlich
Kugeln : Immer nur Bio außer in der Halle
Joule : Für Semi- und Vollautomatik 0,5 joule, Spring bis 1,5 Joule
Ausrüstung: Alles nur nich einfach Pulli und Jeans die könen auch Zuhause mit Mutti spielen


Die Hauptpersonen

1. Slow Mo : Gründer und Anführer (Nur er weiß was C.O.P.E heißt)
2. Lt. Lightning : Taktik und Waffenauswahl
3. Seeera : Spielerauswahl

Die 3 Truppenführer
Apso, Locoroco, Lemon Lightning

Hab den Beitrag von Team Flax gesehen gut dass dei raus sind, wir haben of Probleme mit denen.

Ja ich glaube das wars auch;P schon wenn ihr dabei sein wollt fragt mich dann geb ich euch Seeeras E-Mail.

@Alle Admins bitte schließt die Beiträge hier zum Team von Warthog
, da sie alle gelogen sind. Das wär toll. Selber macht er das eh nicht

@Warthog
Dich so aufzuspielen und mit deinem Spam C.O.P.E zu blamieren war ein Fehler, Ich denke du bist raus. Sehen was Slow Mo sagt.
Und les gefälligt meine PNs

Lightning
Zitieren
Beitrag #2 - 11.11.2009, 19:53
RE: Real C.O.P.E
So, hier ist wieder offen auf Wunsch von Lt. Lightning.
Es geht hier einzig und allein um eure Meinungen zum Team und nichts
anderes! Lese ich hier einen einzigen Beitrag zu den teaminternen Streitigkeiten
dann kann sich der jenige glücklich schätzen wenn er nicht gleich fliegt!
Sowas ist im Team zu klären und nirgenswo sonst! Und bitte lasst auch
sinnlose Spammerei, danke.
Zitieren
Beitrag #3 - 11.11.2009, 22:49
RE: Real C.O.P.E
Habt ihr keine Website ?

Zitat:Gebiet : Rheinland-Pfalz
HQ : Saulheim

Das wäre quasi direkt um die Ecke, gäbe es in nächster Zeit mal die Möglichkeit bei euch mitzuspielen ?
Zitieren
Beitrag #4 - 11.11.2009, 23:13
RE: Real C.O.P.E
unas schrieb:Habt ihr keine Website ?

Zitat:Gebiet : Rheinland-Pfalz
HQ : Saulheim

Das wäre quasi direkt um die Ecke, gäbe es in nächster Zeit mal die Möglichkeit bei euch mitzuspielen ?


Dich will doch eh keiner dabei habn Nick Smiley_27
Zitieren
Beitrag #5 - 11.11.2009, 23:37
RE: Real C.O.P.E
Fake Account(s) -> Banned! -Foley
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.