Rauswurf ?
Beitrag #1 - 11.11.2009, 19:27
Question Rauswurf ?
Bitte stimmt ab ob ich aus C.O.P.E fliegen soll...
Ich weiß ich darf dass hier nicht machen, aber ich finde sonst kein Team geschweige denn, dass irgendeiner mit mir reden will.
Slow Mo hat so nen Verdammt großen Einfluss, das is schon asi.
Stimmt mit dem :fy: Zeichen für raus.
Stimmt mit dem :streicheln: Zeichen für bleiben.
Und bitte schließt das hier nicht, eine andere Möglichkeit habe ich nicht.
BITTE
Zitieren
Beitrag #2 - 11.11.2009, 19:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2009 19:34 von tomcat.)
RE: Rauswurf ?
WTF?

Also deinen neuen Titel als "100% Beratungsresistent" trägst du zurecht!

Das is echt besser als Livecomedy... eigentlich ist es Livecomedy.

Also ich weiß echt nicht mehr was ich sagen soll deswegen sag ich jetzt nix mehr ...

und damits kein OT wird ^^

Raus oder Raus?
Zitieren
Beitrag #3 - 11.11.2009, 19:38
RE: Rauswurf ?
Also langsam reicht es echt Warthog! War es nicht eindeutig genug,
das dir mehrmals gesagt wurde, das du aufhören sollst sinnlose Threads
zu erstellen? War es nicht eindeutig genug, das ich im COPE Thema schrieb,
das ihr sowas INTERN klären sollt, und nicht öffentlich in einem Forum?!?!
20% für dich, und geht das weiter so, dann fliegst du hier raus, also reiß
dich am Riemen! Und lese ich noch mehr Beiträge zu euren Teamzickereien, dann fliegt derjenige sofort, langsam reichts mir echt Smiley_07

Ich bitte von PM's á la nehm die Prozente zurück usw. abzusehen.


Melmo, für dich gilt, bitte auch etwas zurückhalten, bei dir grenzt es manchmal
auch an Spam das du überall deinen Senf dazugibst Smiley_31
Zitieren
Beitrag #4 - 11.11.2009, 20:07
RE: Rauswurf ?
Sage mal Warthog, ich glaube es hackt oder?
Ich schreib noch du sollst das Erstellen von sinnlosen Threads lassen und dann machst du kurz darauf das hier?
Soll ich dir mal was sagen, was deinen Status hier im Forum betrifft oder muss ich dir ein Bild malen?

Noch ein Fehler und du fliegst, verstanden?
Und damit du es wirklich verstehst, hier in deiner Sprache:

:fy: :fy: :fy: :kaffee:
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.