Raikioru
Beitrag #1 - 03.03.2009, 18:24
Tongue Raikioru
Hallo, ich wollte nur einmal sagen, dass ich Interesse daran hätte. Mal auf Probe bei einem Softair-Spiel mitzumachen. Da ich aber noch unter 18 bin und erst im Juli 18 werde, kann es noch eine Weile dauern, bis ich mitspielen kann, hab nähmlich auch noch keinerlei Ausrüstung^^'
Wo ich gerade mal dabei bin, wo spielt Ihr die Schlachten eigentlich?
Gibt es irgendwelche Vorrausetzungen, die man mitbringen muss?
Zitieren
Beitrag #2 - 03.03.2009, 18:45
RE: Raikioru
also am besten du schaust auf http://www.softairteams.de nach ob es Teams in deiner Nähe gibt.Dann da einfach nachfragen!Kannst aber auch gerne nach Weimar kommen und bei uns nen Spiel mitmachen Smiley_30
Zitieren
Beitrag #3 - 03.03.2009, 18:59
RE: Raikioru
Mal abgesehen davon ist ''Schlachten'' beim AS ein sehr ungern gesehener Ausdruck (genauso wie Battle, Krieg, War etc.) Ansonsten hat HOSHI ja schon was dazu gesagt, einfach auf der Seite mal nach ein paar Teams gucken, und wenn die ein legales, befriedetes Gelände haben einfach mal nett nach einem Probespiel fragen.
Zitieren
Beitrag #4 - 05.08.2009, 20:54
RE: Raikioru
Also ich hab mein Equipment jetzt zu 80% beisamen. Ich würde auch gerne wissen ob es ein paar nette Leute in der Nähe(Wiesbaden, Mainz, Frankfurt und alles dazwischen) gibt, die es mir gestatten würden, mit Ihnen ein Probe-Spiel zu absolvieren^^
Zitieren
Beitrag #5 - 05.08.2009, 22:22
RE: Raikioru
http://www.sac-ffm.net da lieb fragen
Zitieren
Beitrag #6 - 05.08.2009, 23:02
RE: Raikioru
Cool, vielen Dank. Werd's mir mal angucken^^
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.