Radio restaurieren
Beitrag #1 - 21.03.2009, 15:20
Radio restaurieren
Hallo,
wie bei "Was war heute am besten" schon gesagt habe ich 2 alte Röhrenradios, die ich jetzt wieder fit machen will.
Jetzt möchte ich von euch gern wissen wie man:...

...keimige plastik-Schalter wieder sauber bekommt ( mein Vorschlag wär mit Zitronensäure. Bin mir da aber nicht sicher ob das geht)

...Putzspritzer (nicht die vom Putzen Smiley_31 ) von einer Glasfrontplatte wegbekommt ohne das sie verkratzt oder sonstige Schäden bekommt (ich habe es schon mit einweichen und dann mit einem Holzschaber abkratzen versucht aber das hat ewig gedauert Smiley_31 )

MfG sehr glücklicher F!NCH Smiley_27
Zitieren
Beitrag #2 - 27.03.2009, 13:32
RE: Radio restaurieren
So habe es mit viel Seife+Wasser und ein wenig Spiritus sauber bekommen.

Danke für die Hilfe Smiley_30

Kann dicht...
Zitieren
Beitrag #3 - 27.03.2009, 13:57
RE: Radio restaurieren
Na dann^^Dicht!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.