R21MG
Beitrag #1 - 28.05.2011, 18:56
R21MG
Hallo Pro-Line Community,

gestern kam meine R21MG an, 5 Std aufgeladen aber konnte erst heute schiessen. War alles OK, hab dann mit Freund gespielt und nach ner Stunde ist der Schaft abgefallen... Irgendeine Schraube ist da drin die immer wackelt :S

Außerdem schiesst sie nicht weiter als die Glock18C von meinem Freund, die nur 0,3 Joule hat (AEP MGB), obwohl meine 70 m/s hat...
Zitieren
Beitrag #2 - 28.05.2011, 19:04
RE: R21MG
Wenn so schnell einfach Teile abfallen, ist das ein Retourfall.
Zitieren
Beitrag #3 - 28.05.2011, 19:04
RE: R21MG
(28.05.2011 18:56)fabl10 schrieb:  War alles OK, hab dann mit Freund gespielt und nach ner Stunde ist der Schaft abgefallen... Irgendeine Schraube ist da drin die immer wackelt :S

Ordentlich fest ziehen und am besten noch mit Schraubensicherung oder ähnlichem fixieren.

Zitat:Außerdem schiesst sie nicht weiter als die Glock18C von meinem Freund, die nur 0,3 Joule hat (AEP MGB), obwohl meine 70 m/s hat...

Schon das HopUp ordentlich eingeschossen und eingestellt?

Mein Team: SAS-Vogtland

In unserer Welt gibt es keine Wunder. Es gibt nur Unvermeidliches, Unfälle und die Taten der Menschen selbst.
Zitieren
Beitrag #4 - 28.05.2011, 20:49
RE: R21MG
Kann ich die denn Retouren wenn der Schaft ab ist? Verlangen die da nicht Schadenersatz?
Zitieren
Beitrag #5 - 28.05.2011, 22:58
RE: R21MG
Da würde ich dir empfehlen, einfach mal anzurufen....meiner Meinung nach, ist das aber schon ein berechtigter Retourenfall wenn die Waffe einfach auseinander fällt.

[Bild: jskbanner02csk.jpg]

Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen.
Zitieren
Beitrag #6 - 28.05.2011, 23:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2011 23:02 von fabl10.)
RE: R21MG
Montag sollte ich aber anrufen, heute ist zu spät und morgen haben sie ja zu^^

Ich bin aber erst 14 und meine Stimme noch nicht so tief, das wird die aber nicht weiter stören, oder?
Zitieren
Beitrag #7 - 29.05.2011, 07:39
RE: R21MG
wenn schon soll dein vater anrufen
Zitieren
Beitrag #8 - 29.05.2011, 10:26
RE: R21MG
Welch sinnloser Rat...Smiley_30

Es ist doch egal wie sich deine Stimme anhört, du bist mit 14 Jahren berechtigt ASGs zu kaufen und SoPro hat nunmal viel jüngere Kundschaft, daher seh ich irgendwie nicht das Problem, dort selbst anzurufen?

[Bild: jskbanner02csk.jpg]

Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen.
Zitieren
Beitrag #9 - 29.05.2011, 10:52
RE: R21MG
Aber erst morgen, oder (dumme Frage) hat der Support auch heute offen?
Zitieren
Beitrag #10 - 29.05.2011, 10:57
RE: R21MG
Heute ist Sonntag, also definitiv nicht^^

[Bild: jskbanner02csk.jpg]

Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.