Rücksendung
Beitrag #1 - 27.10.2008, 15:36
Rücksendung
Hallo.

Letzte Woche habe ich meinen K98 an SP zurück geschickt.
Grund war, das die Hülsen schon ziemlich verkratzt waren als ich die AS bekam.

Letzten Montag ging das Paket zur Post und müsste eigentlich schon LÄNGST angekommen sein.

Auf meine Emails wurde Partou nicht geantwortet.
Da unser Telefon momentan etwas störrisch ist, kann ich auch Telefonisch die Firma nicht erreichen.

Kann es sein, das SP mit seinem Service deutlich nachgelasem hat?

Ich meine bis die das Gerät evtl. checken kanns ja etwas dauern, aber man hätte mir trotzdem auf meine Mails antworten können!!

Smiley_29
Zitieren
Beitrag #2 - 27.10.2008, 16:33
RE: Rücksendung
Hilft dir jetzt sicherlich nicht wirklich weiter aber wieso hast du nicht einfach nur die Hülsen zurückgeschickt? Oder ein Beweisfoto an SP geschickt, dann hättest du sicherlich Ersatz bekommen ohne, dass du die ganze ASG hättest zurückschicken müssen
Zitieren
Beitrag #3 - 27.10.2008, 19:30
RE: Rücksendung
Die Waffe hätte als "Schaustellstück" in der Vitrine gedient.
Da mir aber das Holzimitat nicht gefiel, habe ich sie ganz zurück geschickt.
Zitieren
Beitrag #4 - 28.10.2008, 16:16
RE: Rücksendung
Hast du vorher ein Rücksendeformular von SP bekommen? Wenn nein kommt dein Paket evt wieder zurück ..

Gruß Foley
Zitieren
Beitrag #5 - 29.10.2008, 20:23
RE: Rücksendung
Ja, habe ich bekommen.

Hab telefonisch (geht wieder Smiley_06) Kontakt aufgenommen.

Ender der Woche hieß es.

Mal sehen, ob die das auf die Reihe bringen. Smiley_30
Zitieren
Beitrag #6 - 01.11.2008, 20:08
RE: Rücksendung
Also SP hat sein versprechen eingehalten und hat mir gestern eine Gutschrift gutgeschrieben.

*THUMBS UP*
Zitieren
Beitrag #7 - 05.11.2008, 09:59
RE: Rücksendung
Also Gutschein eingelöst, aber wieder magel Ware.
Diesmal funktioniert der Safe Switscher nicht.

Meine E-Mails wurden auch nicht beantwortet.

Nun habe ich die Schnauze voll (ich entschuldige mich für diesen Ton).
Sp muss in Zukunft ohne mich asukommen.! Smiley_29
Zitieren
Beitrag #8 - 05.11.2008, 13:28
RE: Rücksendung
Man, stell dich doch nicht so an und ruf besser an bei sowas, würde mich wundern wenn S-P sich nicht kulant zeigt.

Safe-Switcher?, nicht dein Ernst das du dessen "Funktionalität" als solch Drama ansiehst, die Knifte soll ballern, das ist doch die Hauptsache oder?.
Zitieren
Beitrag #9 - 05.11.2008, 14:07
RE: Rücksendung
Das ist richtig Grom.

Allerdings hat SP schon angerufen und alles klar gemacht.
Zitieren
Beitrag #10 - 06.11.2008, 16:11
RE: Rücksendung
Na also, geht doch :-)

Ansonsten, wenn es so oder ähnlich ein wenig verzwickter wird besser anrufen, denn per Mail ist es oftmals missverständlich und es dauert länger.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.