Problem mit Tokyo Soldier TS5500 - UMP
Beitrag #1 - 28.06.2010, 20:14
Problem mit Tokyo Soldier TS5500 - UMP
Hallo Smiley_31

So, nun habe ich ein Problem mit meiner UMP Smiley_25 und das wäre folgendes:
Wenn ich auf Vollautomatik stelle und schieße, ist sie zuerst langsam und wird dann ganz langsam schneller bis sie ihre richtige Schussgeschwindigkeit erreicht hat. Danach bleibt sie entweder in der Schnelligkeit oder wird wieder langsamer, je nachdem.
Mit was könnte das zu tun haben? Evtl. mit dem Akku? Benutze einen mit 8,4V und 1100mAh. Vielleicht ist der ja am kaputt gehen. Oder hat es vielleicht etwas mit dem Motor oder der Gearbox zu tun? Am kaputt gehen / Kontakte nicht richtig dran / Nicht gut geölt/gefettet?
Hatte jemand schon einmal so ein Problem?
Zitieren
Beitrag #2 - 28.06.2010, 21:58
RE: Problem mit Tokyo Soldier TS5500 - UMP
Scheint so als wird sich dein Akku verabschieden.

Musst vorsichtig sein, so nen gammliger DBoys Akku von mir hat mal fast in meiner ehemaligen G36 feuer gefangen, hat schon schön geschmort, den anzufassen um ihn rauszubekommen tat nicht gerade gut. Aber ich hoffe schwer dass das nur ein einzelfall war, aber sowas kann durch schlampige lötstellen oder sowas schnell mal dazu führen.

Woher ich das weiß? Ich hab schon öfters Akkus zusammen gelötet.
Zitieren
Beitrag #3 - 28.06.2010, 22:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2010 22:06 von Azarell1993.)
RE: Problem mit Tokyo Soldier TS5500 - UMP
Ah gut, dann werde ich mir mal einen neuen Akku bestellen :)
Hoffe das damit dann das Problem gelöst ist.
Danke! Smiley_27

Wäre das hier ein guter Akku?
http://www.softair-professional.de/shop/...YPE-E.html
Zitieren
Beitrag #4 - 28.06.2010, 22:16
RE: Problem mit Tokyo Soldier TS5500 - UMP
Da kann man nicht sehen was für Zellen drinne stecken. Intellect, GP und G&P wären empfehlenswert.
Allerdings ist das bei einer 0,5er eher zweitrangig, da dort auch schon die mitgelieferten reichen^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Problem mit JG AUG A1 - Die Zweite Nogtu 24 6255 29.06.2010 17:25
Letzter Beitrag: Carnifex
Problem mit JG AUG A1 Nogtu 12 5544 03.02.2010 17:16
Letzter Beitrag: Nogtu
Super x9 Problem To Infinity 25 5447 31.10.2009 13:55
Letzter Beitrag: basher



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.