Problem mit MP5-A4
Beitrag #1 - 23.09.2008, 18:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2008 18:27 von timelefty.)
Problem mit MP5-A4
Hallo liebe Airsoftspieler.
Ich habe mir die MP5-A4 gekauft und habe sie nun erhalten. Doch hier fängt schon das Problem an. Ich schließ den Akku ans Ladegerät an und lass ihn erstmal ne weile laden, ich entferne vorne die "Klappe" und schließe den Akku an die Waffe an um ein paar Test-schüsse zu machen, doch hier nun das Problem: Es passiert nichts. Die Waffe scheint nicht zu funktionieren, Einzellschuss und Automatik - keines von beiden geht. Im grunde passiert nichts wenn man den Abzug betätig, kein Geräusch, kein garnichts. Nun frage ich mich, woran das liegt, ob der Akku kaputt ist, die Waffe oder ich einfach nen Knopf übersehen habe, den man betätigen muss, bevor die Waffe funktioniert.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, sonst muss ich wohl oder übel die Waffe einsenden : /
Zitieren
Beitrag #2 - 24.09.2008, 16:32
RE: Problem mit MP5-A4
Akku oder Ladegerät kaputt......das wirds sein......
Zitieren
Beitrag #3 - 24.09.2008, 20:59
RE: Problem mit MP5-A4
Ich schliesse mich meinem Vorredner an und würde es erst mal mit nem anderem Akku bzw. Ladegerät versuchen wenns dann immer noch nich klappt kanns auch sein das die Sicherung durchgebrannt ist. Sollte es an keinem der drei Dinge liegen dann solltest du woll oder übel die MP5 zurückschicken.
Zitieren
Beitrag #4 - 24.09.2008, 21:48
RE: Problem mit MP5-A4
Ich werde dann erstmal testen, ob es an dem Ladegerät liegt und mir danach mal einen anderen Akku besorgen, sollte ich dann immer noch nicht gehen. Sollten diese beiden Optionen auch nichts bringen, werde ich die Waffe wohl einschicken müssen : /
Zitieren
Beitrag #5 - 27.09.2008, 12:33
RE: Problem mit MP5-A4
Vielleicht ist auch nur der Akku verpolt also vertauscht das könnte es auch sein.
Deswegen könnte der Akku z.b. nicht geladen werden vom Netzteil
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
M249 - Hop-up einstellen? und Problem beim feeden Blechspielzeug-Fan 2 1586 25.08.2014 16:37
Letzter Beitrag: Blechspielzeug-Fan
Problem Mit JG Ak47 Tactical Nuklearchetyp 3 1600 01.05.2012 13:12
Letzter Beitrag: Deestar
Problem mit der HK 416 AEG Ruffneck 3 1831 26.04.2012 22:02
Letzter Beitrag: Deestar
Problem mit Dboys M4 CQB baacon 0 1634 10.08.2011 09:41
Letzter Beitrag: baacon
H&K USP Problem Alexander2020 11 3409 01.04.2011 15:55
Letzter Beitrag: wolko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.