Problem Mit JG Ak47 Tactical
Beitrag #1 - 29.04.2012, 15:37
Problem Mit JG Ak47 Tactical
Moin Leute,
Ich bräuchte Hilfe mit meiner AK 47!
Link: http://www.softair-professional.de/shop/...SKSMG.html
Ich habe sie am 27.4. erhalten und habe den Akku 6 Stunden geladen.
Doch als er fertig geladen war und ich ihn eingesetzt habe hat die Softair weder in Vollauto noch in Halbauto Modus geschossen!Es sind nicht einmal Geräusche von der Gearbox zu hören!
Da ich wenig Ahnung von Softair- Reparatur habe brauche ich dringend eure Hilfe!
Diesen Preis zahlen und dann nichtmal schiessen können ist irgendwie nicht so das was ich mir vorgestellt habe Smiley_31
Vielen dank schonmal im Voraus!
Zitieren
Beitrag #2 - 29.04.2012, 17:47
RE: Problem Mit JG Ak47 Tactical
http://www.proline-forum.de/Thema%3A_Tro...kaputt_AEG

Müsste das meiste drin stehen.

Sonst musst du das Gewehr einmal reklamieren Smiley_31

[Bild: Signatur.php?uid=314]
Zitieren
Beitrag #3 - 01.05.2012, 00:25
RE: Problem Mit JG Ak47 Tactical
Danke für den Link aber da es mir an Erfahrung mangelt, denke ich dass es für mich keine gute Idee ist die Softair aufzuschrauben, weil ich Angst habe dass sie dann vom Händler nicht mehr zurückgenommen werden kann wenn ich irgendetwas falsch mache.
Hm dann heißt das wohl Reklamation Smiley_29
Zitieren
Beitrag #4 - 01.05.2012, 13:12
RE: Problem Mit JG Ak47 Tactical
Einfachste Sache, wäre erstmal die Sicherung zu checken.
Wenn die durch ist, dann einfach austauschen.

Wenn du natürlich nichts dran machen willst um die Garantie zu behalten kann man das verstehn. Kontaktier einfach die Retourenabteilung von SoPro, die Abwicklung ist meist ziemlich schnell und unkompliziert.

[Bild: jskbanner02csk.jpg]

Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
M249 - Hop-up einstellen? und Problem beim feeden Blechspielzeug-Fan 2 1536 25.08.2014 16:37
Letzter Beitrag: Blechspielzeug-Fan
Ak47 Blow Back Nicedakilla 1 951 15.06.2012 20:04
Letzter Beitrag: cammo
Ak47 Schulterstütze wackelt Nicedakilla 0 833 11.06.2012 15:03
Letzter Beitrag: Nicedakilla
Ak47 Schulterstütze Nicedakilla 4 1755 01.06.2012 16:34
Letzter Beitrag: Carnifex
Problem mit der HK 416 AEG Ruffneck 3 1795 26.04.2012 22:02
Letzter Beitrag: Deestar



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.