Pro-Line-Sponsoring
Beitrag #1 - 03.07.2009, 22:08
Pro-Line-Sponsoring
Guten Abend Community!

Auf softair-professional.de habe ich keinerlei Hinweise darauf gefunden, aber ich bin auf dieses Forum gestoßen, demzufolge frage ich doch lieber gleich hier nach.

Unterstützt Pro-Line Airsoftteams im Sinne eines Sponsorings?

Und wenn ja: welche Bedingungen und Anforderungen gibt es?


Danke an jeden der antwortet.

Mfg, Thor
Zitieren
Beitrag #2 - 03.07.2009, 22:49
RE: Pro-Line-Sponsoring
Servus,

ein paar Bedingungen:

- Gute und übersichtliche HP
- .de und kein .de.tl oder sonst was
- Bilder des Teams/der Personen auf der HP
- Mindestens 4 Leute
- Sollte nicht nach "kiddy HP" aussehen
- ...

Also jedenfalls waren das die Anforderungen vor 2 Jahren ..

Schreib einfach SP eine Mail, die antworten dir dann schon drauf Smiley_31

Gruß Foley
Zitieren
Beitrag #3 - 03.07.2009, 23:21
RE: Pro-Line-Sponsoring
Okay, so in der richtung habe ich es erwartet.

Foley schrieb:Schreib einfach SP eine Mail, die antworten dir dann schon drauf Smiley_31

Wenn es schon ein Forum gibt, soll keiner sagen ich hätte es nicht genutzt.
Smiley_31

Werd dann doch ne Mail schreiben, mal sehen was zurückkommt.
Zitieren
Beitrag #4 - 04.07.2009, 02:07
RE: Pro-Line-Sponsoring
Selbst "de.tl" Seiten können ordentlich aussehen, Foley.

Denn mit genauso einer Seite habe ich damals das Sponsoring für uns bekommen und die Seite ist immer noch aktuell und wird garantiert nicht ersetzt.

@Thor: Solange eure Seite ordentlich aussieht, sowie der Inhalt und die Rechtschreibung der Texte stimmt, dürftet ihr kein Problem damit haben, ein Sponsoring zu bekommen.
Zitieren
Beitrag #5 - 04.07.2009, 10:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2009 12:21 von Xinex.)
RE: Pro-Line-Sponsoring
Die Email wurde heute früh noch abgeschickt...


Deestar, du gibst Zuversicht Smiley_17

Zu unsrer Website (im moment noch de.tl) gelangt ihr per klick auf den "www" Button oder durch meine Sig.

Aber lange wird diese Website nicht mehr existieren, da ich im Moment an was "besserem" arbeite...der HpBk lässt einem halt nicht allzuviele Freiheiten, und das ist der Hauptgrund das ich die zukünftige Website lieber selber schreibe...der andere ist der geplante Werbebalken des HpBk, der mir doch schon ziemlich auf den Senkel gehen wird.

Btw: aawsv.de.tl schaut recht gut aus, schön viele Infos etc, am Design KÖNNTE man noch was ändern, muss man aber nicht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.