Power der Galaxy G.5
Beitrag #1 - 10.09.2009, 14:56
Power der Galaxy G.5
Mal ebend eine Frage, hat jemand mal die Galaxy G.5 von Softairprofessional
mal mit Chrono nachgemessen/kann mir genau sagen wie viel Joule die hat?

Weil in einiegen Reviews steht die hätte nur 0,42 Joule, in anderen wiederum 0,48...
Zitieren
Beitrag #2 - 10.09.2009, 14:59
RE: Power der Galaxy G.5
Kann dir niemand genau sagen, da bei der Drosselung niemals 100%ig identische
Werte herauskommen. Der eine hat z.B. 0,45 und der andere z.B. 0,51.
Zitieren
Beitrag #3 - 10.09.2009, 15:06
RE: Power der Galaxy G.5
Soweit ich weiß drosselt Sp ja selber, sind die zuverlässig was das angeht?
Denn ich möchte für den (hohen) Preis auch gerne eine Knifte haben, die keine 0,4 Joul hat.
Zitieren
Beitrag #4 - 10.09.2009, 15:07
RE: Power der Galaxy G.5
Soweit ich weiß, prüfen die das nach, du wirst also einen Zettel im Karton mit dem genauen
fps/Joule Wert bekommen. Wenn's dir zuwenig ist, einfach zurückschicken Smiley_31
Zitieren
Beitrag #5 - 10.09.2009, 15:15
RE: Power der Galaxy G.5
Das heißt, wenn da jetzt steht "0,42 Joule" kann ich da anrufen und sagen, dass ich gerne eine mit mehr haben möchte und sie dann zurückschicken darf?
Zitieren
Beitrag #6 - 10.09.2009, 15:24
RE: Power der Galaxy G.5
Meiner Meinung nach liegt 0,42J noch im Toleranzbereich, wären es z.B. 0,29J
wäre das was ganz anderes. Der Unterschied zwischen 0,42 und 0,49 ist eigentlich
minimal und dürfte kaum auffallen.
Zitieren
Beitrag #7 - 10.09.2009, 15:30
RE: Power der Galaxy G.5
Ich finde das das bischen 0,05 hin oder her vollkommen egal ist. Wer sein Gerät nicht bedienen kann wird mit den eventuellen 0,05 auch keine größeren Erfolge erzielen. Schon gar nicht bei den Joulstärken bis 0,5.
Das können des Spielers bringt den Erfolg nicht die Waffe!!!
Zitieren
Beitrag #8 - 10.09.2009, 15:36
RE: Power der Galaxy G.5
Rumpel schrieb:Ich finde das das bischen 0,05 hin oder her vollkommen egal ist. Wer sein Gerät nicht bedienen kann wird mit den eventuellen 0,05 auch keine größeren Erfolge erzielen. Schon gar nicht bei den Joulstärken bis 0,5.
Das können des Spielers bringt den Erfolg nicht die Waffe!!!

Jup seh ich auch so!
Außerdem sind die Marker bei SP sehr gut gedrosselt.

Mein JG G36 ist gaaanz knapp unter 0.5 Joule (neulich mit nem Chrono nachgemessen) und wenn man sich nicht dumm anstellt kann man damit auch welche mit 1.2 oder der gleichen nass machen.^^ Spreche aus Erfahrung.Smiley_17
Zitieren
Beitrag #9 - 10.09.2009, 15:36
RE: Power der Galaxy G.5
Ok danke.
Zitieren
Beitrag #10 - 10.09.2009, 19:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2009 19:09 von darklord.)
RE: Power der Galaxy G.5
Kleiner Nachtrag, S-P drosselt gut, sehr gut sogar, wohl mit am besten von allen Shops, denn nicht nur das die so ziemlich die einzigen sind welche nachhronen und ein Chronprotokoll beifügen, sondern von den knapp 2 Dutzend reduzierten Softairs welche wir im Team haben liegen alle gemäß Chronprotokoll im Bereich 67ms-71,5ms, haben wir auch alle nachgemessen, stimmt bei allen +/- 1ms rauf/runter, also alle 0,45-0,5J, besser und genauer reduziert gehts kaum.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
TS 5000 PDW G.5 Vs. Galaxy G.5 Riton 2 996 19.08.2009 15:54
Letzter Beitrag: melmo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.