Platecarrier OD
Beitrag #1 - 14.06.2012, 16:01
Platecarrier OD
Wie der Titel schon sagt, suche ich einen Platecarrier in OD.

Sollte nun nicht issued-trVe-täktikohl-sonstwie teure Ware sein, ich will was ausprobieren und bissl dran rumbasteln und ggf. umnähen.

Mir reichen hier Modelle von MFH oder TCM, halt stink-normale PC.
Ich hab mich mal umgeguckt und 'n neuer liegt bei 60€......das ich für 'nen gebrauchten definitiv nicht mehr bezahle ist klar.

Bietet einfach mal was an^^

[Bild: jskbanner02csk.jpg]

Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.