Piston blockiert BB Zufuhr?
Beitrag #1 - 24.03.2012, 15:04
Piston blockiert BB Zufuhr?
Hi an alle erstmal
Ich habe ein Problem mit einer M14 von Kart. Sie schießt keine Kugeln. Die Gearbox läuft und wenn ich Kugeln von vorne in den Lauf gebe dann werden diese auch verschossen mit normaler Stärke und Reichweite. Am Magazin liegt es denke ich nicht, ich habe etwa 6 Stück sowohl Mid, low als auch HighCap und ich habe bei jedem das gleiche Problem. Wenn ich eine Kugel in die Verbindung zwischen Lauf und Magazin lege und diese dann mit etwas Druck durch einen Laufreiniger (mehr Druck als ein Magazin je aufwenden könnte) dann rutscht diese auch mit etwas Glück in den Lauf. Das Hop Up scheint es auch nicht zu sein, denn ich habe es bereits ausgebaut und wieder eingebaut und ganz genau darauf geachtet das es richtig sitzt usw.
Nun vermute ich, dass es am Nozzle liegt. Es scheint als würde es die zufuhr nie ganz freimachen beim schießen aber da bin ich mir nicht sicher.

Nun endlich meine Frage: Könnte es am Nozzle liegen? Wenn ja kann man das beheben ohne ein Neues zu verbauen und reicht es überhaupt ein neues Nozzle zu verbauen?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir Helfen.
LG Oediepus
Zitieren
Beitrag #2 - 25.03.2012, 19:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2012 19:19 von Stalker.)
RE: Piston blockiert BB Zufuhr?
Bin mir zu 98% sicher dass das Tappet plate hinüber ist? Garanttie? Wegschicken, warten dann hat sichs Smiley_31
[Bild: gearboxretreat.jpg]
Also hat das mit dem Nozzle rein gar nichts zutun was ja bei einer Drosslung auch schlecht wäre da dies Teil ja auch Leistungsrelevant ist....
Das Tappet plate ist n Stückl Plastik was vom Sector Gear zurückggezogen wird und somit das Nozzle nach hinten zieht, in deinem Falle ist das Ding gerissen oder iwas nicht in Ordnung da ein Riss im Sector Gear eher unwahrscheinlich ist-Somit geht das Nozzle nicht nach hinten...

[Bild: 28418.jpg]

ModernVodka8FTW!!!!
Zitieren
Beitrag #3 - 25.03.2012, 20:40
RE: Piston blockiert BB Zufuhr?
Vielen dank für die Hilfe ich werd, wenn ich Zeit finde, mir das Ding mal angucken, denn Garanti oder Sonstiges hab ich schon lange nicht mehr drauf. Sind die Tappet Plates bei allen Gearboxen gleich? Also kann ich eins aus einer V3 Gearbox in eine V7 reinbauen?
Zitieren
Beitrag #4 - 25.03.2012, 21:41
RE: Piston blockiert BB Zufuhr?
Nein Ödi, geht leider nicht!
Bestell dir die hier und dann funzt des auch wieder....wenn du willst helf ich dir auch gern^^
http://www.sniper-as.de/new/index.php?c=...&id=105314

[Bild: jskbanner02csk.jpg]

Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.