Paintjob
Beitrag #1 - 21.09.2009, 09:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2009 12:02 von The Snake.)
Paintjob
ich hab mal ein bisschen mit pfotoshop gespielt und nen paintjob zurecht gebastelt bevor ich an der wumme experimentiere. und nun brauch ich eure meinung was ihr davon haltet. der Handschutz ist hier noch aus holz . ist aber bald ein alu täcktiklhandschutz.

[Bild: paintjobneu6xf8.jpg]

viel spaß beim argumentieren also bis jetzt find ich meien entwurf noch gut ma sehn ob ihr mich umstimmt.

LG _Renegade_

Edit... hab trigger und kleingedöns schwarz gemacht :)
Zitieren
Beitrag #2 - 21.09.2009, 10:59
RE: Paintjob
Erstmal, schöne AK Smiley_17

Der PJ ist eigentlich ganz ok nur find ich könnten die Farben kräftiger sein.

Soll es eine art AT Digi werden?

mfG
Zitieren
Beitrag #3 - 21.09.2009, 11:37
RE: Paintjob
sieht schonmal net schlecht aus!
bin auf fortschritte gespannt

For once, just stand the fuck up and fight!
Confront and shatter everything that stands in your way.
Every burden every source of strife.
TEAR IT DOWN
Every cage every fucking vice.
TEAR IT DOWN
Distorted notions of who you are.
TEAR IT DOWN
Imposed values and beliefs.
TEAR IT DOWN
Zitieren
Beitrag #4 - 21.09.2009, 13:08
RE: Paintjob
Nicht schlecht. Aber ich schließ mich melmo an, das du die Farben kräftiger machen solltest.
Außerdem vllt ein klitzekleines bischen (auf keinen Fall zu viel!) mehr Kontrast.
Sonst gefällt mir das aber schon echt gut.
Zitieren
Beitrag #5 - 21.09.2009, 15:55
RE: Paintjob
sacht mal bekommt man irgendwo Ral oder in etwa RGB-werte der begadi farben? hab schon mal ne mail an die geschrieben aber ich glaub nicht das man da an mich denkt... oder hat jemand beispiele fur ne gute farbzusammenstellung? hab noch nicht wirklich erfahrung mit den begadilacken gemacht und auch sonst war mein letzter PJ eher experimentell

danke schon mal

LG _Renegade_
Zitieren
Beitrag #6 - 21.09.2009, 16:09
RE: Paintjob
Ich würde Farben generell nie bei AS Seiten kaufen !!!
Viel zu teuer.

Die Dosen sollen ganz gut sein.
Such dir da die Farben aus die du benötigst.

Ich bezweifele das die Farben besser werden wenn sie vn Begadi & co angeboten werden!

Und dazu noch eine Dose matten Klarlack im Baumarkt kaufen, falls der PJ nicht sofort wieder kaputt gehen soll.

mfG
Zitieren
Beitrag #7 - 21.09.2009, 19:13
RE: Paintjob
ach so hab ich jet erst gelesn... kein AT DIGI... grrr :)... soll son bisschen wüste / urban werden
Zitieren
Beitrag #8 - 21.09.2009, 19:24
RE: Paintjob
Krylon Tan drauf
dann Nen Fliegen Gitter OÄ drauf legen und mit Krylon Brown in W/M Form drüber gehn Fertig

Aufwand von ~ 30min
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.