Paddy/Blue Eagle
Beitrag #1 - 23.05.2009, 12:06
Paddy/Blue Eagle
Hallo erstmal,

ich bin der Paddy 21 Jahre alt und spiele seit inzwischen 7 Jahren Softair. Hab damals mit 0,5 natürlich angefangen und bleibe denke ich noch etwas länger dabei. Zu Markierern und Ausrüstung könnt ihr gerne bei uns im Forum mal reinschaun
Zitieren
Beitrag #2 - 20.06.2009, 17:40
RE: Paddy/Blue Eagle
Hab nen ersten Versuch eines Profilvideos fertig.... solltet ihr Verbesserungsvorschläge haben... immer raus damit

http://www.youtube.com/watch?v=5CAhJXKm2w4
Zitieren
Beitrag #3 - 28.10.2009, 16:16
RE: Paddy/Blue Eagle
So.. endlich mal ein gescheites Video fertig gemacht....

http://www.youtube.com/watch?v=PJ3ojC82nKQ

Verbesserungsvorschläge, Bewertungen und Kommertare erwünscht :-D
Zitieren
Beitrag #4 - 28.10.2009, 18:27
RE: Paddy/Blue Eagle
Nettes Video, mal was anderes!
Zitieren
Beitrag #5 - 28.10.2009, 18:37
RE: Paddy/Blue Eagle
Joa ist echt gut geworden. Smiley_27

Nächstes jahr in der Warmen Zeit sorg ich auch mal dafür dass wir uns kennenlernen ^^ Smiley_17

MfG
Zitieren
Beitrag #6 - 28.10.2009, 18:55
RE: Paddy/Blue Eagle
Viel besser als das alte, obwohl das auch schon gut war Smiley_31. Hast du auch angefangen mit Freunden außer Schule zu spielen X)
Zitieren
Beitrag #7 - 28.10.2009, 19:42
RE: Paddy/Blue Eagle
Lol joah ich glaub das ist so der Standart mit Schulfreunden... :-D

@ melmo klar gerne... aber was höre ich da in der warmen Zeit.. macht ihr winterpause oder wie?
Zitieren
Beitrag #8 - 28.10.2009, 19:46
RE: Paddy/Blue Eagle
Nein Smiley_27

Ich hab noch ganz viele Mullbinden die abgelaufen sind zu verschwenden ^^

Also wenn sich das noch organisieren ließe gerne noch dieses oder Anfang nächstes Jahr Smiley_27
Zitieren
Beitrag #9 - 28.10.2009, 19:57
RE: Paddy/Blue Eagle
Klar gerne denke eher Anfang nächstes Jahr... kannst dich dazu jederzeit bei mir melden blue_eagle@soccom-commando.de
Zitieren
Beitrag #10 - 20.04.2011, 20:21
RE: Paddy/Blue Eagle
hi Paddy
hab ne frage schreibst du die Softairtipps?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.