Other Hobbies?
Beitrag #1 - 10.06.2011, 17:41
Other Hobbies?
Hier kann man reinkrickeln, was man außer die Gegend zu verbleien sonst noch so tut.

Bei mir - ist das Einiges:

Mittelalter- und LARP-Events, Requisitenbau aller Art, P&P-RPGs und Upgrades dafür machen, Zeichnen wie blöd, alles Mögliche sammeln, E-Bass und Gitarre spielen, Modellbau in den Maßstäben 1/35 bis 1/48, aber auch zu .40K-tauglichen Modellen sage ich nicht nein.

So - habe nun genügend Zeug beisammen um vielleicht... möglicherweise... unter Umständen... sowas in der Art hier bauen zu können:

[Bild: ia-ork-t-035-05ej3w.jpg]

Fast 180 Öre bei FW sind mir dafür echt zuviel. Aber der Klotz hat was... Werde also etwas Ähnliches bauen für unsere Landmiliz - die FEDERALES. Smiley_27

[Bild: faceblock2rtw.jpg]
Zitieren
Beitrag #2 - 10.06.2011, 18:50
RE: Other Hobbies?
ich bastel in meiner freizeit für das spiel landwirtschafts-simulator 2011 fahrzeuge und gerätschaften zurecht.

hier mal mein MB Trac 1800 Intercooler.

[Bild: lsscreen20110314222243gy78.png]

[Bild: oaq71g.jpg]
Blümchensex ist was für Vegetarier. Smiley_27
Zitieren
Beitrag #3 - 10.06.2011, 18:59
RE: Other Hobbies?
Na da bin ich weniger angesehen^^
nein spaß beiseite, ich bin ebenfalls passionierter Wh 40 k´ler und Angler aus Leidenschaft Smiley_31

For once, just stand the fuck up and fight!
Confront and shatter everything that stands in your way.
Every burden every source of strife.
TEAR IT DOWN
Every cage every fucking vice.
TEAR IT DOWN
Distorted notions of who you are.
TEAR IT DOWN
Imposed values and beliefs.
TEAR IT DOWN
Zitieren
Beitrag #4 - 10.06.2011, 20:35
RE: Other Hobbies?
Dirtbiker und Skateboarder...zurzeit komm ich zwar selten zu, aber bald geht's wieder richtig los^^

[Bild: jskbanner02csk.jpg]

Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen.
Zitieren
Beitrag #5 - 11.06.2011, 09:21
RE: Other Hobbies?
Na, also - da geht doch was!

[Bild: bild058as5t.jpg]

Daher also hier die `entorkisierte´ Milizvariante... Smiley_27

[Bild: faceblock2rtw.jpg]
Zitieren
Beitrag #6 - 11.06.2011, 09:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2011 09:55 von Carnifex.)
RE: Other Hobbies?
@ AEON WiP oder?
Wenn nicht viieel zu unorkig

Ich denke ich präsentier hir mal meine Letzte Arbeit

http://www.pic-upload.de/view-6301085/Funker1.jpg.html

For once, just stand the fuck up and fight!
Confront and shatter everything that stands in your way.
Every burden every source of strife.
TEAR IT DOWN
Every cage every fucking vice.
TEAR IT DOWN
Distorted notions of who you are.
TEAR IT DOWN
Imposed values and beliefs.
TEAR IT DOWN
Zitieren
Beitrag #7 - 11.06.2011, 11:02
RE: Other Hobbies?
???

WIP?

Was´ das denn?

Ich schrieb ja auch: Entorkisiert.

[Bild: faceblock2rtw.jpg]
Zitieren
Beitrag #8 - 11.06.2011, 11:23
RE: Other Hobbies?
Work in Progress, also gehts noch weiter oder ist das schon final? Ist aber jetzt schon sehr cool.
Zitieren
Beitrag #9 - 11.06.2011, 16:57
RE: Other Hobbies?
Ah - wieder was gelernt.

Nö - für die Coronado-Miliz tut´s das Ding so.

Ist immerhin absolute Resteverwertung - sozusagen ein Paco-Paco mit Militärzulassung.

[Bild: faceblock2rtw.jpg]
Zitieren
Beitrag #10 - 11.06.2011, 17:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2011 17:00 von Raven.)
RE: Other Hobbies?
Ich find die Tau teile lustig. Und der Komissar wird dich hinrichten da ich da nicht einen imperialen Adler seheSmiley_31

Auch 40k'ler (Chaos und Renegatenimpse)

Jedem Post wird auf Wunsch eine Kiste Sonderzeichen zum selbst platzieren beigelegt

"Hey ich wusste garnicht mehr das die Bell UH-1 so klapprig ist"
"Was erwartest du 65000 Einzelteile fliegen in geschlossener Formation"

Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.