News aus dem Ausland
Beitrag #1 - 17.02.2008, 22:13
News aus dem Ausland
News und Kommentare zu den Neuigkeiten, aus dem Ausland, kommen hier rein!

Gruß Foley
Zitieren
Beitrag #2 - 09.07.2009, 19:43
RE: News aus dem Ausland
Ein neuer Trend kommt aus China. Aegs sind denen nicht mehr genug also haben sie eine neue Klonrichtung gefunden und ein Chinakloner hat den Anfang gemacht. Es ist AGM mit ihrern neuem WA Klon "AGM M4A1 GBB". Jetzt erhältlich bei den Ösis.

http://www.airsofthq.at/product_info.php...46k3u0hvie


Und noch zwei andere Waffen von einem unbekannten Hersteller wurden auf den Markt geworfen. Von Viva Armament die Sten MK2:

http://www.airsofthq.at/product_info.php...-MKII.html


und das neue MG34:

http://www.youtube.com/watch?v=6FwlYRlSYZQ


Bald soll auch AGM eine Sten (mit modifizierter M14 Gearbox und Lipo Akku) auf den Markt kommen
Zitieren
Beitrag #3 - 20.07.2009, 18:29
RE: News aus dem Ausland
was bringt denn Rückschlag bei ner ASG??? In Deutschland wärs schon wieder nix, dann siehts den Politikern ja wieder zu realistisch aus und zu gefährlich
Zitieren
Beitrag #4 - 20.07.2009, 22:24
RE: News aus dem Ausland
Was man so hört sind abgesehen davon die China GBB nicht ganz ausgereift und haben noch viele Macken, da lob ich mir lieber eine gute und günstigere AEG :-)
Zitieren
Beitrag #5 - 21.07.2009, 00:14
RE: News aus dem Ausland
obwohl es doch nen bisschen lustig is.

Die Well R5 und R10 haben auch nen bisschen hmm ja keinen wirklichen "Rückschlag" aber man merkt es. Das is auch ganz nett.

Dagegen hat die CYMA Glock oder die Boyi M468 keinen rückschlag. Also garkeinen ^^
Zitieren
Beitrag #6 - 21.07.2009, 00:37
RE: News aus dem Ausland
Hängt mit dem Gewicht zusammen, so eine R5 wiegt fast nichts, bei meiner MP5k merkt man es noch mehr.

Ich find das mit dem Blowback sehr geil wenn ich auch die TMs den GBBs vorziehe.
Irgendwas müssen sich die Hersteller ja einfallen lassen um sich von den anderen abzuheben, und wenns nur ein Aufleben der 80er Jahre Technik ist.
Zitieren
Beitrag #7 - 21.07.2009, 17:23
RE: News aus dem Ausland
Gut das zu wissen Smiley_27

Obwohl die R10 nur 900g Weniger als meine M468 wiegt und richtig zittert wenn man damit schiesst. R10 wiegt 2.100g und meine etwas mehr als 3.000g

Ich musste bei mir den Akku auch in den schaft verlegen sonst währ ich bein zielen fast hingefallen ^^

mfG
Zitieren
Beitrag #8 - 25.08.2009, 23:02
RE: News aus dem Ausland
Es ist soweit, Die AGM Sten MK2 ist endlich rauß und mit einem Li-Po Akku sogar

(redwolfairsoft.com)
Zitieren
Beitrag #9 - 22.11.2009, 20:05
RE: News aus dem Ausland
LI-PO Akkus sind echt superklasse...
aber meistens so verdammt groß.
hmmm
Zitieren
Beitrag #10 - 22.11.2009, 20:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2009 20:37 von pnshr.)
RE: News aus dem Ausland
Mal ganz davon abgesehen, dass ich von AGM-Produkten eh nichts halte außer abstand hast du dich nicht sehr viel mit LiPos beschäftigt.

Ja sie sind klasse aber auch nur unter bestimmten Bedingungen und oft sind ihnen NiMh oder NhCd weit überlegen.

Und was die Größe angeht solltest du dich auch nochmal informieren.


Und damit noch was Neues gibt
http://www.khmountain.com/airsoft/produc...ts_id=1498
Zwar Müll aber neu...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.