Neue woodland Weste
Beitrag #1 - 21.03.2009, 22:49
Neue woodland Weste
Hallo,
dieses mal suche ich eine Weste oder ähnliches die sehr gut zu US woodland passt, weil das mit dem Fecktarn nach hinten los ging.
Preislich sollte sie nicht unbedingt die 100Teuro Marke überschreiten.
- Es sollten M4 und G36 Magazine drinnen Platz haben plus Zubehör.
- Sie sollte auch für längere Spiele brauchbar sein also nicht nur für ein paar Stunden.
- Am liebsten währe mir eine Tac-Weste.
- Farbe: Oliv oder Woodland.
- Natürlich für den Preis entsprechende Qualität.

Mir wurde mal von jemanden eine gezeigt, „BE-X TYR“ weiß jemand etwas über die Weste hat jemand schon Erfahrungen mit ihr......

Danke für eure Hilfe
Mfg :wink:
Denniz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Neue Softair Pistole Maxi017 4 1555 20.01.2012 12:34
Letzter Beitrag: Maxi017
Neue Softair muss ran Kevinski 6 1842 07.08.2011 01:36
Letzter Beitrag: Kevinski
Suche neue Primary! Carnifex 6 1957 09.04.2010 18:35
Letzter Beitrag: Carnifex
FT Weste..? Denniz 7 1805 14.01.2009 18:39
Letzter Beitrag: Randy
Neue Knifte!!! Ex-marine 6 2191 17.04.2008 07:26
Letzter Beitrag: Dunkler



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.