Neue Softair muss ran
Beitrag #1 - 01.08.2011, 16:31
Neue Softair muss ran
Hey ho Community,
ich bin im Begriff mir diese Softair zu kaufen:

http://www.softair-professional.de/shop/...281MG.html

,inc. 2 LowCap-Magazine.
Gute Wahl oder Fehltritt?
Zitieren
Beitrag #2 - 01.08.2011, 19:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2011 19:49 von Grom.)
RE: Neue Softair muss ran
Die BI3281 ist gut und ihr Geld wert, da gibt es aber auch schon massig Reviews dazu.
Falls der Sport länger und intensiver betrieben wird, sollte man sich überlegen noch ein wenig zu sparen und sich die selbe in Vollmetall zu holen (BI3681), da robuster und belastbarer.
Zitieren
Beitrag #3 - 01.08.2011, 19:56
RE: Neue Softair muss ran
ja die bewertungen habe ich auch gelesen aber man weiß ja nie ob die denn auch so stimmen, da oftmals auch gefaket wird.
ich habe auch schon über vollmetal nachgedacht, bin dann aber zu dem schluss gekommen, dass ich eventuell den body dann nachrüste oder derartiges
Zitieren
Beitrag #4 - 01.08.2011, 19:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2011 20:03 von Grom.)
RE: Neue Softair muss ran
Ich meine nicht nur die Shopbewertungen bei S-P, wobei die schon meist ganz gut sind, sondern auch Reviews allgemein zu den Modellen, schau mal bei Google usw.
Mit der BI3281 macht man nichts falsch und ohnehin gibt es keine bessere M4 dieser Preisklasse.
Zitieren
Beitrag #5 - 01.08.2011, 20:12
RE: Neue Softair muss ran
alles klar dann mal dicksten dank für deinen kommetar!
Zitieren
Beitrag #6 - 01.08.2011, 22:08
RE: Neue Softair muss ran
Wie man sieht bin ich neu, daher war ich mir nicht im Klaren darüber, dass das hier eine so große Rolle spielt. Ich werde in Zukunft darauf achten und versuchen es bestmöglich zu erfüllen.
Zitieren
Beitrag #7 - 07.08.2011, 01:36
RE: Neue Softair muss ran
Achso ich hab die natürlich gelesen, wie sich versteht, aber hatte dies kurz ausgeblendet, als ich hier Kommentare schrieb =D.
Und ich habe zuvor einige Beiträge gelesen und sah quasi, wie du schon andeutetest, ein Chatprotokoll ^^.
Nein aber danke das du mich vorher darauf aufmerksam gemacht hast und mir nicht gleich eine Verwarnung oder derartiges gegeben hast Smiley_31.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Kauf einer Softair xeyee 7 3504 22.08.2013 10:34
Letzter Beitrag: Deestar
Unentschlossen beim Softair-Kauf risimann 7 2224 16.06.2012 13:25
Letzter Beitrag: risimann
Neue Softair Pistole Maxi017 4 1555 20.01.2012 12:34
Letzter Beitrag: Maxi017
Suche neue Primary! Carnifex 6 1957 09.04.2010 18:35
Letzter Beitrag: Carnifex
Neue woodland Weste Denniz 0 1104 21.03.2009 22:49
Letzter Beitrag: Denniz



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.