Neue Profilfelder!
Beitrag #1 - 15.01.2011, 20:49
Neue Profilfelder!
So, es gibt ein paar neue Profilfelder, diese lauten wie folgt:

Zitat:Wohnort:

Gebe deinen Wohnort an, dieser wird anderen Nutzern auf einer Karte angezeigt, aber nicht in Klartext.

Benutze bitte das Format: Straße Hausnummer Stadt. Alternativ kannst du auch nur den Namen der Stadt oder der nächstgrößeren Stadt angeben.


Meine Airsoft-Waffen:

Liste hier deine Airsoft-Waffen auf.


Airsoft-Team:

Falls du einem Airsoft-Team angehörst, kannst du dieses hier angeben.

Der Wohnort ist ab jetzt verpflichtend für neue Benutzer und es tragen sich auf hoffentlich viele "alte" Nutzer ein, da in den kommenden Tagen eine entsprechende Benutzerkarte freigeschaltet wird, die es vereinfacht Nutzer aus der Gegend zu finden.

Die neuen Felder könnt ihr hier finden und fleißig mit Inhalt füllen.
Zitieren
Beitrag #2 - 16.01.2011, 11:47
RE: Neue Profilfelder!
Erledigt Smiley_06

Und ich habe da mal eine kleine Frage am Rande, wenn man auf das Profil klickt, steht da:
Bewertung pos..und negativ und so weiter^^
Ist das so änlich wie bei ebay, wenn man was verkauft, oder wie im SAF mit den Punkten oder wofür gibt´s hier diese Punkte?

lg
Zitieren
Beitrag #3 - 16.01.2011, 12:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2011 12:32 von H&S Films.)
RE: Neue Profilfelder!
Bei jedem Beitrag gibts ein kleines "Bewerten" unten links, da kannst du den Usern für Beiträge positive oder negative Punkte geben :)

Das Feature wird leider nicht sehr viel genutzt, aber du kannst es auch nehmen, um Verkäufer zu bewerten, indem zu z.B. ne positive Bewertung schreibst mit dem Kommentar "schnelle Lieferung, Ware in Ordnung". Bei jeder Bewertung steht auch zu welchem Beitrag diese gegeben wurde, sodass die Bewertung für andere User letztendlich gut nachvollziehbar ist.
Zitieren
Beitrag #4 - 16.01.2011, 14:07
RE: Neue Profilfelder!
Aso okay und danke für die Antwort.

Ich finde die Idee cool, hab´s gleich einmal ausprobiert :)
Zitieren
Beitrag #5 - 16.01.2011, 17:08
RE: Neue Profilfelder!
Danke, hab den Button gleich mal etwas auffälliger gemacht, wollte ich sowieso mal machen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.