Neu im Forum :D
Beitrag #1 - 05.05.2009, 20:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2009 21:08 von baryonyx.)
Neu im Forum :D
Hallo Smiley_27

Ich bin Black Hand (Steven), bin 18 Jahre alt und komme aus Berlin.

Zurzeit arbeite ich bei einem großen Sicherheitsunternehmen auf 400 Euro Basis und fange im Herbst meine Ausbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit an.

Meine Hobbys sind meine Freundin, Kendo und seit neuestem (wieder) Airsoft.

Meine erste AS bekam ich ungefähr mit 14 Jahren, jedoch spielte ich nur so im Wald mit ein paar Freunden, was ich natürlich heutzutage aufgrund der rechtlichen Lage nichtmehr machen würde.

Vor ca. 2 Monaten war mir langweilig und bin auf einen AS-Shop gestoßen und erinnerte mich an "damals".

Also entschied ich mich, mir eine Airsoft zu bestellen.
3 Tage später kam sie schon an und mich hat das Fieber gepackt.
Seitdem geh ich meiner Freundin nurnoch mit der AS auf den Keks und ich hab ihr versprochen mich mit gleichgesinnten darüber auszutauschen, anstatt sie weiter damit zu "quälen" Smiley_31

Deshalb entschloss ich michdazu, mich hier im Forum anzumelden.

Was ich suche sind viele Informationen über den Sport, Gleichgesinnte und vielleicht ein Team oder ein Skirmtermin in der nähe von Berlin.

An softair besitze ich die Sniper M160-A1 RIS Federdruck (M14) und die Beretta 92 Elite IA AEP.

Wenn jemand Interesse hat, würde ich mich über ein Probetermin ( gibt es sowas überhaupt?Smiley_17 ) freuen.

Edit: Meine Lieblingsbands sind übrigens: Breaking Benjamin, Hourcast, Rise Against, Three Days Grace, Zebrahead und alles was so ähnlich ist .

Liebe Grüße


Steven
Zitieren
Beitrag #2 - 05.05.2009, 22:01
RE: Neu im Forum :D
Willkommen im Proline-Forum^^
Ich wünsche dir, im Namen der Administration und Moderation, hier viel Spaß und Erfolg.

MfG,Deestar
Zitieren
Beitrag #3 - 06.05.2009, 17:50
RE: Neu im Forum :D
DankeSmiley_27
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.