NSA80 Materialsuche
Beitrag #1 - 08.07.2010, 18:05
NSA80 Materialsuche
Servus,

mich überkommt die Lust ein NSA80 Zu bauen (Deko natürlich!) Und suche deshalb "Bildmaterial" in form von abmessungen pi pa po usw....

mfg Alex
Zitieren
Beitrag #2 - 08.07.2010, 18:48
RE: NSA80 Materialsuche
Hilft hoffentlich etwas weiter.
Google S.1
Zitieren
Beitrag #3 - 08.07.2010, 18:50
RE: NSA80 Materialsuche
Datei ist beschädigt und kann nicht repariert werden... wenn du das meinst:
http://www.zeiss.com/C1257088004A3F3C/Em...module.pdf
Hab ich schon gesehen reicht nicht aus...
Zitieren
Beitrag #4 - 08.07.2010, 19:05
RE: NSA80 Materialsuche
ich finde das NSA80 ja potthässlig aber such mal bei waffenhq die müssten was habenSmiley_31

For once, just stand the fuck up and fight!
Confront and shatter everything that stands in your way.
Every burden every source of strife.
TEAR IT DOWN
Every cage every fucking vice.
TEAR IT DOWN
Distorted notions of who you are.
TEAR IT DOWN
Imposed values and beliefs.
TEAR IT DOWN
Zitieren
Beitrag #5 - 08.07.2010, 22:22
RE: NSA80 Materialsuche
Ein Bild das auch Googl findet....

Naja ich benutze jetzt die Blatt-auf-Display-1:1-abpause-Technik... Montage+Strahler Grundgerüst is fertich Smiley_27
Zitieren
Beitrag #6 - 09.07.2010, 13:24
RE: NSA80 Materialsuche
cool, wann gibts bilder?

For once, just stand the fuck up and fight!
Confront and shatter everything that stands in your way.
Every burden every source of strife.
TEAR IT DOWN
Every cage every fucking vice.
TEAR IT DOWN
Distorted notions of who you are.
TEAR IT DOWN
Imposed values and beliefs.
TEAR IT DOWN
Zitieren
Beitrag #7 - 09.07.2010, 14:00
RE: NSA80 Materialsuche
Naja ist momentan nur ein detailloses Gipsmodell.... ich kann dir die bilder so schicken... reinposten is mir da ein bischl Peinlich Smiley_27
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.