Muss ma Nörgeln...
Beitrag #1 - 20.04.2008, 19:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2008 19:29 von The Snake.)
Muss ma Nörgeln...
Smiley_06rügelgruppe:bitte nicht persönlich nehme

also ich find ich bin etwas von dem forum enteuscht. als der forumwechsel stattfand hatte ich mich schon ma stark gewundert weil mir bis dahin keine nennenswerten prob aufgefallen sind (was evt. auch daran liegt das ich eher neu im forum war) aber was mich hier echt nerv sind lange ladezeiten und das immernoch nicht die blöde beitragsanzeige funktioniert. von mir gelesene beiträge werden erst nach mehrmaligen rumgeklicke im forum als gelesen markiert... und mit der lamen ladezeit macht das oben genannte rumgeklicke, bei den wenigen kommentaren schon keinen spaß mehr. was soll das werden wenn hier ma echt was los ist man weis nie ob da nun wirklich was neues steht oder nicht... es ist vielleicht nur ne kleine ärgerlichkeit für mich allerdings ein grung mehr ein anderes forum zu nutzen. und hier nur jeden 2. tag mal reinzuschauen... sry aber ich fand das alte proline-forum besser.

LG _Renegade_

Edit: und dann wird auch noch mein eigener tread als ungelesen markiert... wie bestätigent ist das denn...
Zitieren
Beitrag #2 - 20.04.2008, 19:32
RE: Muss ma Nörgeln...
Du kannst die Funktion "Alle Beiträge als gelesen markieren" benutzen. Für die Anzeige können wir nichts und wir wussten auch nicht, dass es das Problem gibt, als wir dieses Forensystem installiert haben.
Zitieren
Beitrag #3 - 20.04.2008, 19:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2008 20:09 von Jiter.)
RE: Muss ma Nörgeln...
Ja hab das gleiche Problem hab gedacht ich mach deswegen keinen Thread auf. Aber ich kann mich dir nur voll und ganz anschließen finde es Nervig dinge die ich schon gelesen habe noch mal anzuklicken. Damit dann endlich später dieser Blaue punkt weg ist....

Lg Pf

/edit: Fand das alte Forum auch besser als das neue ... :S
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.