Msr Tactical RIS Schiene?
Beitrag #1 - 10.03.2009, 13:02
Msr Tactical RIS Schiene?
Hallo zusammen:wink:
Ich würde mal gerne wissen was für eine RIS Schiene das Msr Tactical von SP hat : Softair Professional Msr Tactical

Ist das eine 11mm Schiene oder eine 21mm-23mm Schiene?

Will mir das nämlich in genau 26 Tagen bestellen aber davor bestell ich mir ein Scope (deshalb brauch ich ja auch die Größe der RIS-Schiene) damit wenn das Msr ankommt, ich sofort mit der Justierung beginnen kann und nicht noch auf das Scope warten muss Smiley_29

Oder hat von euch sogar jemand ein Msr Tactical?

Lg
Hausschuh
Zitieren
Beitrag #2 - 10.03.2009, 13:08
RE: Msr Tactical RIS Schiene?
Da so ziemlich jeder Sniper standardmäßig die 21-23mm Schinen hat würde ich darauf tippen, wenn du aber 100% sicher gehen willst, dann besser mal S-P fragen.
Zitieren
Beitrag #3 - 10.03.2009, 14:56
RE: Msr Tactical RIS Schiene?
hab den Support mal angeschrieben
ging keine 3 stunden schon kam die Antwort.
Für jeden dens interessiert ist hier die Antwort:

Zitat:Hallo!

Es handelt sich hierbei um eine 20-23mm Schiene. Siehe auch bei den von uns empfohlenen Produkten zu dieser Softair..

Mit freundlichen Grüßen


Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K.

Übrigens kann zu :wink:
Zitieren
Beitrag #4 - 10.03.2009, 15:05
RE: Msr Tactical RIS Schiene?
Na dann ist hier zu!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Problem Mit JG Ak47 Tactical Nuklearchetyp 3 1591 01.05.2012 13:12
Letzter Beitrag: Deestar
[Red Dot] RIS Schiene nur unten ?! Trooper 16 4291 05.03.2011 18:42
Letzter Beitrag: Trooper
Tactical West für MP5 Liebhaber/Besitzer Wuergehund 1 1080 15.02.2011 21:41
Letzter Beitrag: melmo
Omega Elite-Tactical-Vest von Blackhawk Sieder 5 2079 09.07.2009 23:21
Letzter Beitrag: Marvin
Tactical Weste hi-cap Hasser 5 1602 21.06.2009 14:52
Letzter Beitrag: Bami



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.