Morgen bei Galileo -.-
Beitrag #1 - 31.03.2008, 19:20
Exclamation Morgen bei Galileo -.-
Hab gerade bei Galileo die Vorschau gesehn für die Sendung morgen: "Sie sehen echt aus und fühlen sich auch so an: Die neue Generation der Spielzeugwaffen und warum der Umgang mit ihnen tödlich enden kann" Klatschen Das war der ungefähre Wortlaut.

Da bin ich ja mal gespannt... hörte sich jedenfalls sehr airsoftfeindlich an.
Beitrag #2 - 31.03.2008, 19:37
RE: Morgen bei Galileo -.-
Ja was können wir uns bei dieser Pseudo-Halbwissen Sendung nur erhoffen Smiley_27
Beitrag #3 - 31.03.2008, 19:42
RE: Morgen bei Galileo -.-
Wenn das absoluter Schwachsinn wird schreib ich denen ne Mail oder ins Forum... Wäre schön wenn jemand die Sendung aufnehmen könnte, ich würde den Webspace zur Verfügung stellen, damit man sich das nochmal angucken kann.

Hab mich schon letztens aufgeregt als sie getestet haben ob man mit einem Gewehr ein Auto zur Explosion bringen kann "so wie in den Filmen" und als Beispiel eine Filmszene gezeigt haben wo der Held ein Auto mitm Granatwerfer zerstört hat, Galileo es dann aber natürlich mit einem Scharfschützengewehr probiert hat und feststelle "DIE FILME LÜGEN!"

Oder als letztens in einer 3D-Animation eine Kugel samt Hülse aus der Pistole geflogen ist (ja die Hülse war noch am Geschoss). Oder noch weitere Sachen auf die ich jetzt nich weiter eingehen will...
Beitrag #4 - 31.03.2008, 19:44
RE: Morgen bei Galileo -.-
Ach warten wir einfach mal ab ich denke mal es wird uns wieder stark entäuschen aber ja ma egal.Smiley_07Smiley_07

Danke für die Info ^^ Schau ich mir mal an Smiley_25

Lg Pf
Beitrag #5 - 31.03.2008, 20:45
RE: Morgen bei Galileo -.-
Oh yeah die haben sich nach der legaliseirung ja wirklich alle Zeit der Welt gelassen um da was dran zu ändern Smiley_17D
is ja dann schon fast 19 stunden legal die dinger -.-
Beitrag #6 - 31.03.2008, 21:00
RE: Morgen bei Galileo -.-
Chav3z schrieb:Oh yeah die haben sich nach der legaliseirung ja wirklich alle Zeit der Welt gelassen um da was dran zu ändern Smiley_17D
is ja dann schon fast 19 stunden legal die dinger -.-

Vielleicht kommt dadurch ja wieder eine neue Diskussion zustande aber warten wir ab....

Lg Pf
Beitrag #7 - 31.03.2008, 21:17
RE: Morgen bei Galileo -.-
beim WDR kam auch grade ein Bericht........Da hat ein Polizist mit 'ner HFC Glock17 in ein Wasserbecken geschossen......kein Plan was das sollte..........hat das vielleicht noch wer gesehn?
Beitrag #8 - 01.04.2008, 18:52
RE: Morgen bei Galileo -.-
Also ich muss sagen es war objektiver gehalten, als ich dachte. Das einzig wirklich negative am Beitrag waren natürlich diese Jungs mit ihrem "Street Wars"...
Beitrag #9 - 01.04.2008, 18:55
RE: Morgen bei Galileo -.-
Aber wie erwartet, wurden dem Konsumenten viele relevante Informationen enthalten,
um sich wirklich einen objektiven eigenen Eindruck zu verschaffen.
Beitrag #10 - 01.04.2008, 18:57
RE: Morgen bei Galileo -.-
Ja stimmt. Es wurden eigentlich nur die negativen Aspekte genannt. Ich fand die Idee mit den neonfarbenen Waffen übrigens lächerlich. Ich mein wer ne Bank überfallen oder Geiseln nehmen will lackiert das Ding eben schwarz...




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.