Moinsen ich bin der Sgt Dog
Beitrag #1 - 21.10.2009, 17:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2009 20:53 von Lacroix.)
Tongue Moinsen ich bin der Sgt Dog
Ja hab gedacht stelle mich auch mal vor.
Name: Birk
Alter:22
Ort: Harz/Mitteldeutschland
Beruf:Hyperaktiv, gestört, schizophren? Scheiße, ja ich bin Koch!

Ausrüstung: ACU:woodland/at-digital |Flektarn | demnächtst DPM und vegetato woodland
Koppeln Westen bla bla bla

Markierer:Jing Gong G36C,2xG 18C-Style Vollautomat 6 mm BB, A&K M4 S-System Komplettset S-AEG, Maruzen Walther P99 6mm BB Gas-Blow-Back und Classic Army Scar-L C.Q.C. S-AEG leider kaput Smiley_13

Hobby: Softair/Airsoft ,PcGaming und Musik-Filme selbst machen
Meine Musik

Vereine: HSC und WATTWUERMER

Aktive bin ich schon 4 jahre aber durch den Beruf halt sehr selten.
Ja manch mal weiss ich nicht wan ich mein Mund zu halten habe bin aber sonst ganz "normal":klatschen:

Zu meinem Nick habe früher Football gespielt und mich als D-tackel oft in mein gegner "verbissen" wie son Kampfhund daher SgtDog ja das wars so im großen und ganzen.

So dan eröffne ich mal die SHOOTING RANGE und feuert mal eure Kommentare ab.
Zitieren
Beitrag #2 - 22.10.2009, 00:02
RE: Moinsen ich bin der Sgt Dog
So hier noch der Link von meinem Airsoftteam HSC
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.