Modular Magazintasche
Beitrag #1 - 13.08.2009, 09:12
Modular Magazintasche
Nabend

Habe eine kleine Frage: Kann ich diese Magazintasche an diese Weste anbrigen ? Würde das Theoretisch funktionieren ?

Danke schonmal im Voraus ;-)

MfG
Zitieren
Beitrag #2 - 13.08.2009, 09:40
RE: Modular Magazintasche
Nein, das geht nicht du brauchst sogennante Mollschlaufen und diese Weste hat keine. Ich habe die Weste auch noch rumliegen Smiley_31
Zitieren
Beitrag #3 - 13.08.2009, 12:43
RE: Modular Magazintasche
Ich weiss nicht ob man an die Weste überhaupt noch was anbringen muss.

Schliesslich hast du 2 eingebaute Magdumbs, platz für 10 Magazine G36/M4/M16. Noch ne große Tasche für lauter anderes Zeugs und eine für eine Trinkblase auf dem Rücken.

sonst kann ich 3_of_9 nur recht geben, um die Tasche befestigen zu können benötigst du Molleschlaufen/A.L.I.C.E

mfG
Zitieren
Beitrag #4 - 13.08.2009, 13:28
RE: Modular Magazintasche
Jimbo schrieb:Danke schonmal im Voraus ;-)

Heißt das eventuell, das du diese Weste noch nicht hast?
Dann könnte man dir eine andere gute empfehlen, hast du sie schon geht es leider nicht zu montieren (nähen mal ausgelassen).
Zitieren
Beitrag #5 - 13.08.2009, 16:15
RE: Modular Magazintasche
Also ich rate dir von der Weste die du gezeigt hast ab. Keine Magazine passen richtig und sie klappert. Ich würde dir jene: http://www.asmc.de/de/Neuheiten/Taktikwe...tal-p.html empfehlen da kannste draufmachen was du willst

mfg Raven
Zitieren
Beitrag #6 - 13.08.2009, 17:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2009 18:00 von NoName.)
RE: Modular Magazintasche
Die Weste habe ich bereits....

Mir gefällt die Weste echt super, aber die ganzen Taschen hängen bei mir fast schon an der Gürtellinie (obwohl ich sie eigentlich richtig auf meine grösse etc. Eingestellt habe)

Es schaut schon ziemlich schräg aus, da ungefähr vom Hals abwärts 30cm keine einzige Tasche hängt sondern die halt alle so auf Arshhöhe rumbaumeln Smiley_27

Deswegen wollte ich oben am Trageriemen halt noch 1-2 Magazintaschen dranpflastern damit´s wirklich wie eine Weste ausschaut und nicht wie ein Set Gürteltaschen..

Danke für Eure Unterstützung !

PS: Die Weste die du Vorgeschlagen hast, Raven, gefällt mir sehr gut. Danke für den Tipp ich werde sie mir bestimmt bald bestellen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.