Mit was spielt ihr (Low/Mid/High -caps)
Beitrag #1 - 28.01.2010, 15:09
Mit was spielt ihr (Low/Mid/High -caps)
Also Hi Leute,

Ich hab mir grad mal Gedancken gemacht und mich dann gefragt mit was für Mags ihr am liebsten spielt.

Und da kann ich noch gleich ne Frage stellen die mich schon lange pagt.
Was ist der unterschied zwischen Low und Mid - Caps.

Aber ja lasst mal was höhren.

MFG Azarell
Zitieren
Beitrag #2 - 28.01.2010, 15:47
RE: Mit was spielt ihr (Low/Mid/High -caps)
Ich selber spiele mit Mid oder Lowcaps kommt drauf an welche Softair, Highcaps mag ich net da fehlt mir das stylische Magazinwechseln ^^

Bei Midcaps werden die Kugeln versetzt im Schacht gestappelt bei Lowcaps grad übereinander.
Edit: http://www.youtube.com/watch?v=a1TLYnaFBlY (google)Smiley_31
Zitieren
Beitrag #3 - 28.01.2010, 16:07
RE: Mit was spielt ihr (Low/Mid/High -caps)
Jup einfach gesagt ein Mid-Cap ist ein größeres Low-Cap, weil die Kugeln halt versetzt gestappelt. Ich selbst benutze Low-, und Highcaps.
Zitieren
Beitrag #4 - 28.01.2010, 17:23
RE: Mit was spielt ihr (Low/Mid/High -caps)
Lowcaps only because:

-Midcaps gibt's noch keine guten für G36....entweder die sehn scheiße aus und feeden nicht oder sie sehn einfach nur scheiße aus^^
-HiCaps sind der letzte Mist, allein schon deshalb, weil damit jede Waffe zum Speschül-Über-MG wird und jeder nur noch am Rotzen ist und gerne mal 4000 Schuß während 'nem Training in die Landschaft pulvert...so'nen Spezie hatten wir im Team....die Betonung liegt auf hatten^^

-Lowcaps sehen einfach am besten aus(Fakebullets^^), feeden(solange net verdreckt wie sonstwas) immer und lassen wenigstens auch ein realistisches Feeling aufkommen beim nachladen...
Zitieren
Beitrag #5 - 28.01.2010, 17:55
RE: Mit was spielt ihr (Low/Mid/High -caps)
nieder mit den hightkapas... ich nutz immer lowcaps und mich nervt immer das in ner neuen AEG kiste nie n lowcap beiliegt snder immer diese 400kugeldinger Smiley_29

_Renegade_
Zitieren
Beitrag #6 - 28.01.2010, 17:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2010 17:58 von Sieder.)
RE: Mit was spielt ihr (Low/Mid/High -caps)
Kann da Dee und Renegade nur zustimmen, LCs only. Smiley_31

Mein Team: SAS-Vogtland

In unserer Welt gibt es keine Wunder. Es gibt nur Unvermeidliches, Unfälle und die Taten der Menschen selbst.
Zitieren
Beitrag #7 - 28.01.2010, 17:59
RE: Mit was spielt ihr (Low/Mid/High -caps)
Lowcaps & Milsims.

Bei LMGs Boxmags :)

Gruß Foley
Zitieren
Beitrag #8 - 28.01.2010, 18:09
RE: Mit was spielt ihr (Low/Mid/High -caps)
Midcaps :)

Rasselt nicht, man darf noch nachladen, ist nicht nur am nachladen und ist für längere Gefechte gerüstet ^^
Zitieren
Beitrag #9 - 28.01.2010, 18:45
RE: Mit was spielt ihr (Low/Mid/High -caps)
low, midcaps und milsims haben auch den vorteil dass man bedachter mit seinen mumpeln umgeht.

von daher l, m, m. o/
finde ich auch irgendwie stilechter als so hicaps.

mich stört das auch gewaltig dass bei jeder asg die man kauft ein hc dabei ist.

ich persönlich habe aktuell 2 hc und 2 mc und die 2 mc werden demnächst noch aufgestockt.
Zitieren
Beitrag #10 - 28.01.2010, 19:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2010 19:13 von xecute.)
RE: Mit was spielt ihr (Low/Mid/High -caps)
Lowcaps und Milsims Habe nur ein Highcap für jede W[/size]affe zwecks Scope einstellen etc oder und Holländer los zu werden ......
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.