Melmo wird Admin ...
Beitrag #1 - 08.04.2010, 21:14
Exclamation Melmo wird Admin ...
Servus,

wegen seiner Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und überzeugender Arbeit vor und hinter den Kullisen, wird melmo nun Admin.

Wir sind schon länger dabei melmo "einzuarbeiten" was das Forensystem, den Blog und den Kontakt zu SP betrifft. Wenn wir damit fertig sind wird melmo meinen Posten bekommen da ich Arbeitsbedingt nur noch sehr wenig Zeit habe.

Wie auch immer - Glückwunsch melmo Smiley_31

Gruß Foley
Beitrag #2 - 09.04.2010, 01:36
RE: Melmo wird Admin ...
Herzlichen Glühstrumpf!!! Jetzt musste dir aber einen anderen ehrenvollen Titel als Ex-Verkaufsschlampe Smiley_27 zuschreiben lassen!!!
Beitrag #3 - 09.04.2010, 10:37
RE: Melmo wird Admin ...
Stimmt, nen neuen Titel brauch ich jetzt Smiley_27

Also erstmal sag ich, dass ich mich freue, hier als Administrator arbeiten zu dürfen.
Andererseits find ich es schade, Foleys Platz ersetzt zu haben, aber was muss das muss Smiley_31

Ich hoffe dass wir hier noch viel Spaß haben werden, und wenn ihr Ideen/Anregungen habt schreibt mir einfach ne PN Smiley_31

Grüße
Beitrag #4 - 09.04.2010, 11:00
RE: Melmo wird Admin ...
Hehe sweet
Wenn das keine Chance ist , dann ist das zumindest eine große Möglichkeit.
Beitrag #5 - 09.04.2010, 12:12
RE: Melmo wird Admin ...
Glückwunsch Melmo ! Aber ein neuer Titel muss her, dass stimmt ! ^^
Beitrag #6 - 09.04.2010, 14:48
RE: Melmo wird Admin ...
glückwunsch kleiner.Smiley_27 viel spaß und viel erfolg.
Beitrag #7 - 09.04.2010, 19:14
RE: Melmo wird Admin ...
Glückwunsch und weiter so wie bisher, dann kann nix schief gehen ;-)
Beitrag #8 - 10.04.2010, 14:12
RE: Melmo wird Admin ...
Glückwunsch auch von mir!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Warhound wird Moderator... Deestar 12 4604 06.07.2010 11:29
Letzter Beitrag: Deestar
Deestar wird ... Guest 8 3083 12.06.2008 16:07
Letzter Beitrag: Habblbabbl



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.