Meine AK-47 kreischt anstatt zu schießen
Beitrag #1 - 04.09.2011, 08:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2011 11:56 von melmo.)
Meine AK-47 kreischt anstatt zu schießen
Ich habe seit 3 Tagen eine AK-47 Real Wood Metal Gear & Body / CM042RWMGB.
Ich habe gestern ein wenig geschossen als meine Softair plötzlich ganz schlimm und besonders laut anfing zu kreischen anstatt zu schießen.Der Akku war relativ voll
Für 220 Euro erwarte ich eigentlich was anständiges.
Was kann ich jetzt tun??Smiley_28Smiley_28

Bitte helft mir!!!Smiley_29
Zitieren
Beitrag #2 - 04.09.2011, 08:32
RE: Meine AK-47 kreisch anstatt zu schießen
Schick sie zurück, ist am einfachsten

For once, just stand the fuck up and fight!
Confront and shatter everything that stands in your way.
Every burden every source of strife.
TEAR IT DOWN
Every cage every fucking vice.
TEAR IT DOWN
Distorted notions of who you are.
TEAR IT DOWN
Imposed values and beliefs.
TEAR IT DOWN
Zitieren
Beitrag #3 - 04.09.2011, 08:34
RE: Meine AK-47 kreisch anstatt zu schießen
Wie lange ist denn Garantie drauf ??
Zitieren
Beitrag #4 - 04.09.2011, 08:34
RE: Meine AK-47 kreisch anstatt zu schießen
14 Tage, wenn du die Gearbox nicht geöffnet hast

For once, just stand the fuck up and fight!
Confront and shatter everything that stands in your way.
Every burden every source of strife.
TEAR IT DOWN
Every cage every fucking vice.
TEAR IT DOWN
Distorted notions of who you are.
TEAR IT DOWN
Imposed values and beliefs.
TEAR IT DOWN
Zitieren
Beitrag #5 - 04.09.2011, 11:17
RE: Meine AK-47 kreischt anstatt zu schießen
Ist das zurücksenden einfach?????
Ich habe so etwas noch nie gemacht!!
Zitieren
Beitrag #6 - 04.09.2011, 12:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2011 13:55 von melmo.)
RE: Meine AK-47 kreisch anstatt zu schießen
(04.09.2011 08:34)Carnifex schrieb:  14 Tage, wenn du die Gearbox nicht geöffnet hast

Nicht ganz.

In Deutschland gibts zwei Jahre Garantie auf Elektroartikel .. Diese verfällt aber mit dem öffnen der Gearbox.

In den 14 tagen kannst du die Waffe und andere Artikel umtauschen, wenn sie dir nicht gefallen.

Steht auch alles in den AGBs, ebenso wie das Einschicken abläuft.
Das kann von Shop zu Shop schon mal unterschiedlich gehandhabt werden.


Fazit: AGBs lesen.

[Bild: Signatur.php?uid=314]
Zitieren
Beitrag #7 - 04.09.2011, 12:08
RE: Meine AK-47 kreischt anstatt zu schießen
Ich habe die softair erst 3 Tage und habe nichts geöffnet auser den schaft um den Akku rein zu tun.
Kann ich sie jezt zurüchschicken oder nicht????
Zitieren
Beitrag #8 - 04.09.2011, 13:32
RE: Meine AK-47 kreischt anstatt zu schießen
(04.09.2011 12:08)Klaus schrieb:  Ich habe die softair erst 3 Tage und habe nichts geöffnet auser den schaft um den Akku rein zu tun.
Kann ich sie jezt zurüchschicken oder nicht????

"Fazit: AGBs lesen."

Smiley_31

[Bild: wira_waffen.gif]
Zitieren
Beitrag #9 - 04.09.2011, 15:35
RE: Meine AK-47 kreischt anstatt zu schießen
Ich kenne mich nicht so aus habe es auch schon gegoogled aber nichts gefunden,was ist AGBs?
Zitieren
Beitrag #10 - 04.09.2011, 15:40
RE: Meine AK-47 kreischt anstatt zu schießen
http://www.softair-professional.de/shop/...10fc93b812

Bestellen könnt ihr, aber lesen ist wohl zu schwer...

[Bild: jskbanner02csk.jpg]

Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.