Magcatch.de - Kennt das jemand? Erfahrungen?
Beitrag #1 - 16.01.2014, 21:38
Magcatch.de - Kennt das jemand? Erfahrungen?
Hi

Hab zwar von der Firma noch nix von gehört, aber das Teil an sich finde ich ne echt geile Idee.
http://www.magcatch.de
Hat da zufällig jemand schon Erfahrungen gesammelt?

gruß marc
Zitieren
Beitrag #2 - 16.01.2014, 21:44
RE: Magcatch.de - Kennt das jemand? Erfahrungen?
Erfahrung hab ich weder mit der Firma noch mit dem Ding aber gleiche Prinzip nur nicht mit so einem schönen Griffgummi bekommt man bei diversen Händlern. Scopeandlaser fällt mir spontan ein.
Zitieren
Beitrag #3 - 26.08.2015, 19:42
RE: Magcatch.de - Kennt das jemand? Erfahrungen?
also mal ehrlich - wer verliert den bitte sein Magazin im Gefecht?
Dass es beim Nachladen aus der Hand fällt verstehe ich, aber wenn die Waffe geholstert ist darf das Magazin nicht rausfallen und wer mit seinen Händen ausversehen den Knopf drückt der sollte sich Gedanken machen ob eine Pistole bei den Händen die richtige Waffe ist.
Zitieren
Beitrag #4 - 08.12.2015, 19:48
RE: Magcatch.de - Kennt das jemand? Erfahrungen?
Huhu
(26.08.2015 19:42)MyGameforce schrieb:  also mal ehrlich - wer verliert den bitte sein Magazin im Gefecht?
Jetzt gebe ich auch mal mein Senf dazu,
ich habe schonmal mein Magazin wärend des Gefechts verloren...
also ich finde es an sich eine gute Idee, nur das ich denke die wenigsten
dafür 20,00 Euro ausgeben, da ein Magazin da ja schon billiger ist...

MFG Stain (Tim)

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

Wenn ich helfen konnte würde ich mich mich sehr auf eine Bewertung freuen. Smiley_27

[Bild: Signatur.php?yuid=1981]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.