Magazinfragen
Beitrag #1 - 07.06.2008, 19:15
Magazinfragen
Hi Folks!

Passen diese Mags in diese Knifte?

Und passen die schon oben gennanten Mags in einen BE-X Chest Rig?

Wäre dankbar für schnelle Hilfe! Smiley_31
Zitieren
Beitrag #2 - 07.06.2008, 19:27
RE: Magazinfragen
Softair AK Magazine sind eigentlich alle genormt also sollte es passen. Es könnten vielleicht kleine Feedingprobleme auftauchen, aber eigentlich sollte sowas mit minimaler Bearbeitung behoben sein, wenn es überhaupt eintritt
Zitieren
Beitrag #3 - 07.06.2008, 19:59
RE: Magazinfragen
@HS-Films: Danke! Dann werden es die wohl werden.

Passen nun Ak74 Mags in den Be-x Chest Rig?
Zitieren
Beitrag #4 - 07.06.2008, 20:28
RE: Magazinfragen
Ja, eins pro Tasche
Zitieren
Beitrag #5 - 08.06.2008, 09:55
RE: Magazinfragen
Denke zwar auch, dass die passen, aber meine mal was von wegegn die kalash ak74 sei nicht zu anderen Magazinen komplitabel, gehöhrt zu haben.
Notfalls hast du aber ja Rückgaberecht.
lg

Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an.
Und der Arme sagte bleich:
Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich
B. Brecht
Zitieren
Beitrag #6 - 08.06.2008, 12:55
RE: Magazinfragen
Hm also evtl hab ich demnächst so ne AK74 und ich hab noch nen Haufen VFC Magazine... Wehe die passen dann nicht Smiley_27

Aber spästestens dann werd ich was völlig eindeutiges sagen können
Zitieren
Beitrag #7 - 08.06.2008, 13:30
RE: Magazinfragen
Danke für die vielen Antworten! :streicheln:
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.