MP7A1 GBB!!
Beitrag #1 - 09.10.2011, 13:49
MP7A1 GBB!!
Hilfe ich hab mir eine MP7A1 GBB gekauft und als ich sie ausgepackt hab und schießen wollte ging sie nur auf Semi und nich auf Auto obwohl der Feuerwahlhebel drauf steht ..... und Jetzt Streikt auch der Abzug er löst zwar aus aber geht nicht mehr vor......
könnt ihr mir helfen?! oder hab ich 250€ in den Sand gesetzt ?!
Zitieren
Beitrag #2 - 09.10.2011, 14:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2011 14:05 von Deestar.)
RE: MP7A1 GBB!!
Wir sind hier in Deutschland, da müssen alle Airsoftguns über 0,5Joule auf Semi umgebaut sein.
Deine Waffe entspricht also nur den deutschen Gesetzen und du kannst nicht auf Fullauto schalten, da dort vermutlich eine Sperre eingebaut wurde.

Und aufgrund des Problems, dass die Waffe nicht funktioniert.....hast du Munition und Gas eingefüllt?

[Bild: jskbanner02csk.jpg]

Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.